Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mein Ex Mann Pädophile?

Noname26

Neues Mitglied
Ich habe bei meinem ex man Bilder auf seinem PC mal gefunden wo er Bilder bearbeitet hat wo von Kinder/Jugendlichen Mädchen, die Köpfe genommen hat und auf den Körper einer Frau gemacht hat wo gerade 6 hatte und seinen Kopf auf den des Mannes, dazu kommt noch das er Bilder von 11-16 jährigen in seiner pronosammlung hat aber nur normale keine wo sie unbekleidet sind, aber er hat auch frauen bis ins hohe Alter Bilder gehabt alles natürlich pronobilder.
Fragt mich nicht warum ich nicht sofort schluss gemacht hat, ich habe mir nur immer die Schuld gegeben wenn ich so was gefunden habe, man muss dazu auch sagen das mein ex mann 20.jahre älter ist und ich mit ihm zusammen gekommen bin als ich grad 17 würde.
Jetzt hat er eine noch jünger wo 24 Jahre Altersunterschied hat.
Ist das schon Pädophile oder einfach ein Sexualle gestörtheit...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ob krank oder einfach "nur" gestört - Hauptsache, er ist dein EX.

Es spielt keine Rolle mehr.

Du kannst dir jetzt einen Mann suchen, der nicht so verstörende Dinge tut.

Niemand wird dir deine Frage aus der Ferne beantworten können.
 

Noname26

Neues Mitglied
Doch weil wir auch eine gemeinsame Tochter haben die erst jetzt 1 Jahr alt ist und wir das gemeinse sorgerecht haben.
Spruch er sieht sie auch und ich nicht weiß ob ich mit meinen Gedanken übertreibe und es dich nicht so schlimm vlt ist oder ob ich in Zukunft Angst um meine Tochter haben muss
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Wieso hast du dir die Schuld gegeben, wofür? Das er Pornos auf seinem PC hat, oder dass die Bilder dir verstörend vorkamen?

Wenn du Angst um deine Tochter hast, dann geh mal in eine Beratungsstelle oder zu ner Beratung des Jugendamtes oder so. Oder lass dich beim Anwalt beraten, für das alleinige Sorgerecht.

Ist ja so aus der Ferne hier schwierig, besser du hast jemaden vor Ort der dir dazu was sagen kann.

Also was du beschreibst finde ich schon ziemlich fragwürdig, ganz klar, aber wie soll man aus der Ferne eine "Diagnose" stellen, das geht wohl kaum.
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Ich denke auch, dass niemand aus der Ferne was sicher sagen kann.

Aber deine Sorge kommt mir schon logisch vor. Wenn es da Beratungsstellen gibt, gehe auf jeden Fall hin. Deine Tochter geht vor und lieber einmal zu viel fragen als zu wenig.

Nebenbei halte ich das, was du auf seinem PC gefunden hast, für völlig gestört. Das würde mich sicher auch total schocken und welche Gedanken er bei sowas auch hatte, gute waren es sicher nicht. Und ich vermute mal, dass eine Beratungsstelle so etwas auch nicht einfach abtun wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben