Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist mehrmals am Tag duschen für die Haut ungesund?

I

ichhabekeinennick

Gast
Hallo.

Da ich morgends joggen gehe, dusche ich mich ja danach.
In laufe des Tages fahre ich aber auch sehr viel Fahrrad.


Ist es nun schlimm wenn ich 2 Mal am Tag Dusche?
 
L

LiebeDich

Gast
Solange du nur mit Wasser duschst kannst du es gerne 1000x am Tag machen ;-)

Wenn du aber Shampoo oder Duschgeel bzw. Seife benutzt, sieht es schon anders aus. Denn es vertrocknet deine Haut, und schadet ihr auf dauer.
 
I

ichhabekeinennick

Gast
Wenn du aber Shampoo oder Duschgeel bzw. Seife benutzt, sieht es schon anders aus. Denn es vertrocknet deine Haut, und schadet ihr auf dauer.
Natürlich benutze ich Seife und Shampoo. :p
Shampoo aber nur ein Mal pro Tag. ;)
Mit Seife würde ich mich dann ja auch Abends unter der Dusche waschen. :D ;) :rolleyes: :eek: :cool: :p
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld? Sonstiges 73
G Suizid ist nicht strafbar Sonstiges 78
H Umfrage: Wieviel % ist für euch "teilweise"? Sonstiges 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben