Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist man pervers, wenn man mit seinem Partner eine offene Beziehung führt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sisandra

Moderator
Ich musste hier einiges löschen.

Bitte streitet hier nicht und bezieht euch ausschließlich auf die Fragen der TE.

Danke 😊
 
S

Steffi88

Gast
Eine Diskussion lohnt sich wohl nicht wirklich, wenn manche nicht auf meine Fragen dahingehend diskutierend bleiben können. Ich möchte daher an dieser Stelle das Thema beenden. Alles andere sehe ich leider als reine Zeitverschwendung an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben