Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist Liebe eklig?

Vicberreton

Mitglied
Immer wenn ich ein Paar im Fernsehen sehe, die sich nach dem Aufwachen küssen, ist das Erste was ich denke: Baaah, wie können die nur, die haben sich nicht mal die zähne geputzt.

Ich erinnere mich auch, dass ich mich oft geekelt habe meinen Freund zu küssen, wenn er sich gerade nciht die zähne geputzt hat. Da fängt es an und hört damit auf, dass ich mich beim Sex immer gefragt hab: Was MACHST du hier eigentlich? Das kann doch nicht normal sein...oder?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich erinnere mich auch, dass ich mich oft geekelt habe meinen Freund zu küssen, wenn er sich gerade nciht die zähne geputzt hat. Da fängt es an und hört damit auf, dass ich mich beim Sex immer gefragt hab: Was MACHST du hier eigentlich? Das kann doch nicht normal sein...oder?
Hallo Vicberreton,
bist du inzwischen überhaupt sicher, dass du Männer magst? War es denn bei deinen Begegnungen mit Frauen anders - vielleicht ist das ja die Erklärung für deine Abneigung.

Ich denke, das etwas, das für uns selbst natürlich ist, nicht eklig sein kann ... aber unsere Nase ist halt unbestechlich :)

Gruß, Werner
 

Vicberreton

Mitglied
Hallo Werner,

also Begegnungen mit Frauen hatte ich noch keine, aber in Frauen verliebt war ich öfters (leider ohne Erfolg...)...weiß eben nicht ob es an meinem "überempfindlichen Geruchssinn" liegt (hasse auch überfüllte S-Bahnen)
 
L

leyla

Gast
Ja ich versteh dich voll und ganz!!!
Ich finde es auch immer völlig unrealistisch wie die sich im Fernsehen nach dem Aufwachen küssen können-igitt!
Und obwohl ich mir ganz sicher bin dass ich auf Männer steh, finde ich es total ekelhaft meinen Freund zu küssen wenn er sich nicht die Zähne geputzt hat...
könnte entweder dran liegen dass ich mir meine mindestens 4 mal am Tag putze oder an meinem guten Geruchssinn-oder beides:)
Freut mich dass es mal jemandem genauso geht...
lg Leyla
 

Vicberreton

Mitglied
Ja ich versteh dich voll und ganz!!!
Ich finde es auch immer völlig unrealistisch wie die sich im Fernsehen nach dem Aufwachen küssen können-igitt!
Und obwohl ich mir ganz sicher bin dass ich auf Männer steh, finde ich es total ekelhaft meinen Freund zu küssen wenn er sich nicht die Zähne geputzt hat...
könnte entweder dran liegen dass ich mir meine mindestens 4 mal am Tag putze oder an meinem guten Geruchssinn-oder beides:)
Freut mich dass es mal jemandem genauso geht...
lg Leyla
Das freut mich auch:)

Werner, ich arbeite dran:)

@mia: Und was sagt er dann?
 

Vicberreton

Mitglied
@Werner: Das ist..naja anziehend, wunderschön...hab eine bestimmte Person im Kopf und muss grinsen...

@mia: Ich weiss, wen ich will, aber hab Orientierungsschwierigkeiten...so kann man es, glaube ich, ausdrücken...
 

Vicberreton

Mitglied
Du weißt noch nicht ob Frau oder Mann?
Ja irgendwie weiss ich das nicht so genau, aber irgendwie doch. Es gibt wohl Gefühle, die ich für Männer einfach nicht entwickeln kann. So eine Grenze. Wie ist das bei dir?

@Werner: Das Gefühl für diese Person ist allgegenwärtig und hoffnungslos, aber die Nachfrage hat mich dazu motiviert, mich daran zu erinnern, was ich wirklich will...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Liebe ist?? Liebe 2
M Warum ist das mit mir und der Liebe so kompliziert? Liebe 7
B Was ist das ? Freundschaft ? Liebe ? Ich weiß es nicht Liebe 84

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben