Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist Liebe eklig?

soulfire

Aktives Mitglied
Ich finde küsse nach dem aufwachen schön. Am besten rüberrobben und gar nicht erst wirklich die Augen aufmachen.
"Mein Mann" riecht am besten von allem riechbaren auf der ganzen Welt, so sieht's nämlich aus :eek:.
Ob er vom Joggen kommt oder noch keine Zähne geputzt hat: alles egal.
Prinzipiell ist mir gepfegtheit wichtig, ich finde nur nicht jeden akuten körperlichen Zustand gleich ungepflegt.

jedenfalls: wenn etwas nicht so richtig passt, dann merken Kopf udn Herz das vielleicht erst spät, die Nase aber frühzeitig. Die redewendung, dass man jemanden nicht riechen kann, gibt es nicht umsonst, die nase nimmt bestimmte Aspekte des Immunsystems des gegenübers wahr. Um gesunde nachkommen zu zeugen, sollten das eigene udn das fremde sich möglichst stark unterscheiden. In diesem fall nimmt man den Körperduft des anderen als angenehm war.
Gibt es zu viele Übereinstimmungen, kann der andere noch so nett sein, das wird nichts.
Leider leben wir in einer Welt, in der man zwischen haarspraywolken und diversen Körperpflegeproduktausdünstungen kaum noch ne Chance hat, den individuellen Duft der Haut des anderen zu erschnuppern....es sei denn, am frühen morgen, so gleich nach dem Aufwachen.
Wenn dir dein Kerl da unangenehm in die nase steigt...sei auf der Hut ;)

(jaaaaaaaa, 1/2 kilo zwiebeln am Vorabend ist AUCH ein Duftkiller, das gebe ich gerne zu :) )
 

Anzeige(7)

Sweety83

Mitglied
Hmm...
Also die Threadstellerin hat noch ein paar Orientierungsschwierigkeiten. Naja, nicht aufgeben sondern bewusst werden...ich drück dir die Daumen!!!

Ich finde es nicht ekelig morgens geküsst zu werden. Und auch normaler Körpergeruch ohne vorher geduscht zu haben ist noch was Natürliches. Auch Schweiß (also frischer) kann anregend sein.
Aber natürlich nur bei Männern die ich auch mag.

Ich finde Duftwolken, übertriebene Körperpflege und das Ganze irgendwo abturnend. Einmal am Tag duschen (bei körperlichen Aktivitäten auch zweimal ;) ) und 2-3 Mal am Tag Zähne putzen reichen ja wohl.
Ich hatte nen Kerl der musste nach jedem Sex duschen und ich hab ständig einen über den Deckel bekommen, weil ich Raucherin bin und wie ein Aschenbecher geschmeckt habe...ja hätte er mal anfangen sollen, ne?
Naja, er hat sich vor allem geekelt. Vor seinem eigenen Sperma. Tja, irgendwann hatte ich´s an der Hand und der Kerl ganz schnell im Gesicht :p

Also Fazit: Sex ist nicht ekelig, Küssen auch nicht...normale Körperpflege und schon gibt es eigentlich kein Problem mehr ;)
 
T

TaTa

Gast
Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, 4 Mal am Tag Zähne zu putzen o_O dafür hab ich gar nicht die Zeit. 2 Mal ist doch genug...?! Meistens reicht es mir auch, jeden 2. Tag zu duschen. Bin ich jetzt etwa eklig? Weil ich keinen Sauberkeitsfimmel hab? Ich versteh das nicht. Wenn man sich vor seinem Partner ekelt, ist es wohl nicht der richtige, oder du bist zu empfindlich.
Sorry für die harten Worte, aber so sehe ich das.
 
L

leyla

Gast
Mensch, bei euch darf man auch nichts falsches sagen:)
Ich hab nur gemeint dass ich meinen Freund liebe und es trotzdem manchmal eklig finde,ich würde z.B. niemals einen Zungenkuss am Morgen ohne geputzte Zähne wollen, und zwar weil ich wohl zugegebenermaßen etwas pingelig bin.
lg Leyla
 
G

Gast

Gast
Hallo,

Soulfire hat sehr schön beschrieben, wie das "riechen können" des Partners für die genetische Kompatibilität spricht. In diesem Hinblick denke ich, den richtigen Mann zu haben: Ich schätze zwar seine Körperhygiene und sein Parfum, dennoch liebe ich es, seinen natürlichen Körpergeruch morgens beim Erwachen zu riechen. Genauso wie ich ihn liebe, liebe ich seinen Geruch: Ich kriege nie genug davon. Wäre dies nicht so, würde ich mir Sorgen machen, dass etwas nicht stimmt. Ist es wirklich deine große Liebe?

Viele Grüße,
Antje
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Unerfüllte Liebe oder was ist das? Liebe 6
A Liebe ist verboten Liebe 17
_Tsunami_ Liebe, was ist das? Liebe 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben