Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist jemand krank???

C

camus

Gast
ja.. ich.. zwar nicht total.. aber schon ziemlich... aber bald wieder vorbei.. hoffe ich.. viel tee trinken, im bett lümmeln, schwitzen, tee trinken, suppe schlürfen, im bett dösen, und noch mehr dösen, und noch mehr schwitzen, und bonbons lutschen, cola gurgeln, und dösen...

heute war ich wieder arbeiten.. und dachte mir, hat auch so sein gutes ein wenig krank zu sein, die leute bleiben auf distanz!
manche wollen zwar trotzdem nen begrüssungskuss abgeben, aber ich habe ja ein stichhaltiges argument!

und ausserdem ist mein gehirn ein wenig in watte eingepackt.. was ihm auch ein wenig gut tut..

ich wünsch dir gute besserung!
 

Turtle

Neues Mitglied
Ja bin auch voll erkältet... Meine Kollegien die nicht daheim bleiben wollte hat mich angesteckt. Naja und etz bin ich dran.... Vielleicht bleiben wir ja dann den Rest vom Herbst/Winter verschont :)

Wünsch dir/uns gute Besserung mfg Turtle
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben