Anzeige(1)

Ist jemand krank???

Anzeige(7)

C

camus

Gast
ja.. ich.. zwar nicht total.. aber schon ziemlich... aber bald wieder vorbei.. hoffe ich.. viel tee trinken, im bett lümmeln, schwitzen, tee trinken, suppe schlürfen, im bett dösen, und noch mehr dösen, und noch mehr schwitzen, und bonbons lutschen, cola gurgeln, und dösen...

heute war ich wieder arbeiten.. und dachte mir, hat auch so sein gutes ein wenig krank zu sein, die leute bleiben auf distanz!
manche wollen zwar trotzdem nen begrüssungskuss abgeben, aber ich habe ja ein stichhaltiges argument!

und ausserdem ist mein gehirn ein wenig in watte eingepackt.. was ihm auch ein wenig gut tut..

ich wünsch dir gute besserung!
 

Turtle

Mitglied
Ja bin auch voll erkältet... Meine Kollegien die nicht daheim bleiben wollte hat mich angesteckt. Naja und etz bin ich dran.... Vielleicht bleiben wir ja dann den Rest vom Herbst/Winter verschont :)

Wünsch dir/uns gute Besserung mfg Turtle
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben