Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist hier auch Schlewig Holstein

X

xaser

Gast
Acuh wenn ich mir komisch vorkomme... ich verbringe jedes wochenende in Bad Segeberg (sofern finanziell tragbar) bei meinem Vater... unter der Woche bin ich in Niedersachsen zwischen Bremen und Hannover
MfG xaser
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Hallo, Marc ist mein Name ich bin neu hier Freunde 26
R Freund ist sauer Freunde 38
Black Das ist nicht zu viel verlangt! Freunde 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben