Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist für euch Damen ein Partner mit „Schielen“ ein Problem??

G

Gelöscht 114494

Gast
Ist auf jeden Fall irritierend. Wenn du damit charmant umgehen kannst, kann man sich daran gewöhnen. Wenn sich dein ganzes Leben um dein schielendes Auge dreht, dann wirds anstrengend bzw. du extrem unattraktiv.

Allgemein sind einzelne Makel an einer Person nicht wichtig, wenn man sich um sein Gesamtpaket kümmert und sich um eine gute Ausstrahlung bemüht.
 
A

Aljona

Gast
Es kommt auf die Ausstrahlung an, ob es mich stören würde.

Der Neurologe, bei dem ich früher in Behdandlung war, hat ein hängendes Augenlid wie Karl Dall.
Anfangs hat es mich irritiert, aber nach einiger Zeit machte seine warmherzige und verständnisvolle Art diesen "Makel" wett.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben