Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist folgender Satz gut um auf seine Story zu antworten?

lwoman765

Mitglied
Leider habe ich ihm.damals kaum bis garkeine Komplimente gegeben und er mir so viele:(
Und er hat in seine Story ein Spiegelbild von sich gepostet und diesen Style kenne ich garnicht von ihm aber es steht ihm sehr.
Einfach das Kompliment da es momentan in der Situation nicht too much wirken soll
Ich wollte darauf schreiben..das trägst du nicht so oft oder?
Aber steht dir:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben