Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es was ernstes?

G

Gast

Gast
Ich würde gerne mal eure Einschätzungen zu meiner "Lovestory" bzw ob es eine wird hören :)

Ich habe eine Mann kennengelernt, wirklich sehr charmant und irgendwas hat er was mich sehr anzieht, ich meine charakterlich.
Meistens hatten wir nicht viel Zeit und meinten kurz auf einen Kaffee können wir uns ja treffen aber haben uns immer verquatscht und einfach die Anwesenheit des anderen genossen so dass daraus immer mehrere Stunden wurden.
Beim dritten Date hat er mich geküsst, war etwas überraschend für mich aber schön.
Jetzt haben wir uns ein viertes Mal getroffen und sind etwas weitergegangen aber hatten keinen Sex. Er hat sogar seinen Kumpel hängenlassen um mich zu sehen. Ich war erst unsicher was das jetzt ist. Ob er nur einmal probieren wollte, austesten wollte ob ich schnell zu haben bin oder er ernste Absichten mit mir hat.
Nach dem letzten Treffen, das 4., meinte er wir können uns die nächsten Tage nicht sehen aber am Freitag wieder. Und für Sonntag haben wir auch schon was vor! Zudem habe ich am Freitag Geburtstag und er möchte mich dann unbedingt sehen...
Die Treffen bisher waren jeden Tag also ohne Pause zwischen und ich meine wenn er jetzt zeitlich könnte also die nächsten Tage würden wir uns auch sehen.
Jetzt frage ich mich ob das wohl was ernstes ist oder wird? Seinerseits? Klar ihr werdet sagen da muss ich ihn schon selber fragen aber es hört sich doch eigentlich alles schon nach was ernsterem für ihn an oder?
Wäre für eure Antworten dankbar
 

Anzeige(7)

G

GrayBear

Gast
Liebe Gast-Schreiberin,

der Rausch der Gefühle ist an sich schon eine ernste Sache und sich in diesem Moment Gedanken über die nächsten Tage zu machen, dürfte schwer fallen. Allein, dass Du Dir über seine Ernsthaftigkeit Gedanken machst, kann auch bedeuten, dass Du leichte Zweifel hegst und dazu hast Du jedes Recht. Wenn es so "gefunkt" hat zwischen euch, kannst Du Dich auf dieser Welle einfach davon tragen lassen und es in vollen Zügen geniesen oder auch "ein wenig den Fuß vom Gas nehmen", weil nicht nur die Höchstgeschwindligkeit etwas mit Hochgenuss zu tun haben muss, wenn man nicht gerade Formel-1-Pilot ist. Atemlos einen Wildbach hinuntergerissen zu werden, geht selten ohne blaue Flecke ab, aber man/frau sollte das schon mal gemacht haben. Entscheidend ist: ist es noch DEIN TEMPO? Vertrau auf Dein Gespür und laß nur zu, was Du wirklich willst. Für all zu viele Bedenken ist das Leben auch manchmal einfach zu kurz.


Augen, Herz und Verstand nicht abschalten, die Dummheit versteckt sich hinter jeder Ecke. Aber manche Dummheit muss man einfach machen.
 
G

Gast

Gast
Genieß es einfach und mach Dir nicht zu früh Gedanken darüber, was es denn sein könnte.

Ich weiß, wir Frauen wollen oftmals 'nen Plan haben. Wissen wo die Reise hingehen soll. Aber wenn man anfängt das alles etwas lockerer zu sehen, macht man sich gleich viel weniger Stress.
 
G

Gast

Gast
Hallo hier ist die Threadschreiberin.

Erstmal vielen Dank für die Antworten :)
Aber habe mich wohl wieder getäuscht. Obwohl ich mir sicher war, dass er wirklich Interesse hat. So doch auch alles danach aus...?
Er wollte am Freitag anrufen hat er aber nicht und seitdem kam auch keine Nachricht mehr von ihm.
Bin schon enttäuscht jetzt. Habe ich mich wirklich so getäuscht?
Immer habe ich so ein Pech mit den Männern... :( der gefiel mir echt gut
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Was ist das nur zwischen uns? Liebe 4
G Eigne ich mich überhaupt für eine Beziehung? Was ist das Richtige für mich? Liebe 35
Katrin1964 Was ist an mir verkehrt ? Liebe 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben