Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es vorbei, oder nochmal Kontakt suchen ?!

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
Es geht um meinen besten Freund wir kennen uns seit 9 Jahren.
Seit diesem Jahr kommen die Probleme, wenn ich ihn frage ob wir was unternehmen sagt er immer das er keine zeit habe da er viel unterwegs ist, stimmt zum Teil auch da er Flugbegleiter ist.
Wir hatten eigentlich sehr viel Kontakt auch über whats App, länger wie 3 Tage haben wir selten nix von einander gehört.
Ich war sehr entäuscht das er bei mehreren Versuchen meinerseits keine Zeit hatte, ich habe ihn dann auch gefragt ob er überhaupt noch was mit mir zutun haben will.er war sehr genervt und meinte das geklammere würde ihn nerven er hätte nicht gesagt keinen Kontakt mehr zuwollen.
Wir haben uns noch mehrmals gestritten, irgendwann meinte er dann auch in einer Beziehung zu sein. Ich gönn es ihm weiß auch das er noch ungeoutet ist und sich darauf vorbereitet Seinen Eltern davon zu erzählen. Ich gönne es ihm und respektiere es auch.
Ich habe ihn dann länger in Ruhe gelassen, er hat sich irgendwann dann bei mir gemeldet.
Ich hab ihn gefragt ob wir uns mal treffen können, und dann war wieder Funkstille.
Ich habe ihm gesagt das er mich sehr verletzt mit seinem Verhalten.
Er hat mir erklärt das er sehr viel um die Ohren hat gesundheitlich die Arbeit die sehr anstrengend ist, und er auch mal Zeit für sich braucht.
Ich habe ihm mehrmals gesagt das er mir sehr fehlt und ich Angst habe ihn zu verlieren, er meinte er würde sich nicht mehr wiederholen.
Ich war sehr gebrochen und habe ihm gesagt das ich nicht auf Streit aus bin, aber auch das Gefühl habe ihm egal zu sein. Das ist genau ein Monat her, seit dem habe ich nichts mehr gehört. Zu meinem Geburtstag hat er sich nicht gemeldet worüber ich sehr geknickt war, das hatte er noch nie.
Meint ihr ich soll nochmal auf ihn zugehen, oder wird er sich überhaupt jemals melden? Abhacken?
Er fehlt mir sehr.
 

Anzeige(7)

W

Windlicht

Gast
Klarer kann man sich gar nicht verhalten: Er hat kein Interesse.

So weh es auch tun mag: Das würde ich mir an deiner Stelle nicht geben.
Also abhaken.
 
G

Gast

Gast
Danke für eure Antworten, ich werde damit abschließen. Wird seine Zeit brauchen bis ich drüber hinweg bin. Hab ihn sehr gern.
 
G

Gast

Gast
Seh das genauso, er will keinen Kontakt. Lenke dich ab und mach dich nicht von ihm abhängig. Der Schmerz geht vorbei, wenn du schlau bist und er irgendwann wieder an kommt, lass ihn stehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Das Leben ohne Freunde ist einsam Freunde 25
B Ist das eine Freundin? Freunde 2
? Mir ist es lieber wenn ich alleine bin:/ Freunde 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben