Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es so schwer, oder machen wir es uns schwer?

KathrinBonn

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe hier schon einige blogs geschrieben und bestimmt auch einige, in denen ich total traurig war.
Ich habe mich hier vor ca. 2Jahren angemeldet und ach war ich traurig und depremiert...was erzähle ich das jetzt?!
Naja ich dachte ich schreibe alles einfach mal auf.
Ich kam hierher, mit sorgen um meine Tochter, weil sie schwerkrank geworden ist, damals war ich total überfordert, mit der situation und heute meistere ich sie, so gut es geht und hey, ich finde gefallen dran und kann wieder lachen.
Ich habe soviel dazu gelernt, auch gelernt, einfach das leben so zu nehmen wie es ist, auch wenn ich harte entscheidungen manches mal treffen muss.
Ich hatte keine Familie und ich habe sie noch immer nicht und ich weiß noch genau, wie traurig ich war, dass keine verbindung mehr besteht und jetzt lache ich, denn ich habe mir selber was aufgebaut...habe super freunde und das tollste kind der welt!!
Ich gehe inzwischen arbeiten, auch wenn es nur putzen ist, aber ich bin so dankbar...ich habe soviele ziele und wege, die ich noch angehen möchte!!
Das einzige was ich noch habe ist....meine große liebe...ich habe mich nun getrennt und es scheint, ihm sehr gleichgültig zu sein, denn er meldet sich kaum noch.
Ich habe tagelang nur geheult und ich will das nicht, nicht für einen menschen, der wahrscheinlich, nie meine liebe erwiedern wird.
Ich will endlich leben...ich will es anders machen und mich wieder neu verlieben auch wenn es dauern wird.

Ich bin eigentlich ein glücklicher mensch, denn ich habe nette leute, denen ich mich anvertrauen kann und das ist das schönste auf der welt.

Manches mal denke ich, wir machen uns schwerer, als es eigentlich ist, denn ändern können wir ja eh nichts!!!

ich finde es schön auf der wlt zu sein!!! Und ich genieße jeden moment ab jetzt!!!

Über nette mails, freue ich mcih!!:)
 

Anzeige(7)

Rhenus

Urgestein
Hallo KathrinBonn,

na dann will ich mal testen, ob ich das:

Über nette mails, freue ich mcih!!:)
erfüllen kann. :D

ich finde es schön auf der wlt zu sein!!! Und ich genieße jeden moment ab jetzt!!!
Erst einmal vielen Dank für diese vorbildliche Perspektive.

Enttäuscht zu werden ohne zu resignieren ist schon toll und bemerkenswert!

Manches mal denke ich, wir machen uns schwerer, als es eigentlich ist, denn ändern können wir ja eh nichts!!!
Nein im Gegenteil, du bist gerade dabei zu beweisen, dass man zugegeben in Grenzen, etwas ändern und bewegen kann.

Ich bin überzeugt davon, dass du eine neue Liebe finden wirst. Du schreibst ja richtig, dass du nicht erwartest, dass es sofort geschieht.
Ich denke, das ist eine richtige Einstellung, mit der man nicht enttäuscht wird.

Dafür wünsche ich dir eine gute Portion Glück
 
W

WestMann

Gast
Ein sehr schöner, liebevoller und ausdrucksstarker Thread....

Möcht da auch nicht durch weitere Worte die Magie des Ganzen nehmen, von mir einfach nur ein :daumen:




lG,
WestMann
 
T

Tiger22

Gast
Hi Kathrin,

dein Beitrag ist schön. Ehrlich, klar und schön.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vieles leichter und lebenswerter wird, wenn ich direkt für das "Jetzt & Hier" lebe. Mich auf den Moment konzentriere und versuche, ihn ganz und gar zu fühlen.
Die Vergangenheit hängt oft wie Blei an uns, lähmt uns. Sie ist nicht mehr änderbar. Und darauf zu warten, dass die Zukunft uns unsere Wünsche erfüllt, kostet Lebenszeit und ist eine unsichere Brücke.
Die Gegenwart, mit all ihren schönen und schweren Momenten auszukosten, mit Leben und Taten auszufüllen und dan ihr zu wachsen, dies hat mir geholfen, Schwere abzubauen.

Danke für deine Worte hier, die auch Denkanstoß sind.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben