Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es schon wieder alles vorbei?

Michelle22

Mitglied
Haaaallo .. ://
Ich hab schon seit ner woche ein kleines Probelmm...
Ich bin halt verliebt in meinen Besten Kumpel und er auch in mich und wir hatten letztens ein dvd abend und wir haben uns halt geküsst :$
&' am nächsten tag tut er wieder so wie ob nichts gewessen wäre...
Ich versteh Jungs nicht ://
Meine Beste freundin(war auch beim dvd abend dabei und ist ne gute fruendin von ihm...) hat halt mit ihm geredet aber das hat auch ncihts gebracht...
Morgen treffe ich ihn mal wieder alleine...
Mit ihm darüber zu reden traue ich mir nicht...
Aber was soll ich dann machen?
Eure meinung?
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Wenn Du ihn liebst, ergreife selbst die Initiative und küss ihn. Kannst ja noch mit anfügen, dass Dir euer erster Kuss sehr gut gefallen hat und Du das gerne fortführen möchtest.

Er wird Dir dann schon sagen, ob er an einer Beziehung interessiert ist.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben