Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist es schon komplette unterdrückung?

diabolo

Aktives Mitglied
Hat er dir jetzt auch noch eine Gehirnwäsche verpasst?
Dazu noch was zu schreiben hat keinen Sinn. Du bist ihm völlig verfallen.
Schade um dich.
Das mit der Gehirnwäsche wollte ich auch grad fragen, Punto kam mir zuvor.
Erschreckend, einfach nur erschreckend, was du da geschrieben hast, liebe mala_dia. Und traurig.
 
G

Gast

Gast
Ich denke, sie ist erwachsen genug selber zu entscheiden. Hoffe nur, dass keine Kinder entstehen. Aber ich bezweifle es.
 

Glasherz2011

Mitglied
Na ja, man braucht sicherlich nicht viel Phantasie um zu ahnen wie es weitergeht......:rolleyes: ist sicherlich einen Artikel in der Örtlichen Zeitung wert ("Junge Frau vom Freund totgeprügelt" o. ä.) traurig, traurig:(:( aber wenn ihr füreinander bestimmt seid......:rolleyes::rolleyes:
 

Martin1

Mitglied
ich weiß das ich mir hier rat suchte..und ich wusste das ihr alle sagt,das ich ihn verlassen soll..
und ich weiß das ihr meine entscheidung auch nicht verstehen könnt..
wir habn uns ausgesprochen er wird sich ändern das weiß ich..
es ist so ich bin sehr gläubig..und gott hat mir diesen mann einfach für mein leben zugewiesen,und ich wurde für ihn zugewiesen..wir wissen beide auch das gott ihn für seine fehler die er gemacht hat strafen wird.genauso wie er mich strafen wird,das ich auch nicht immer gut zu meinem freund war.
ich war vorgestern bei einer seherin(aus unsere religion) die mir karten legte,in meiner hand las,und sie mir auch sagte das wir beide füreinander bestsimmt sind..weil wir uns lieben..wir haben nun gute und schlechte zeiten gemeistert..und sie sagte mir auch das er sich ändern wird..nächstes jahr wird unsere hochzeit sein..wir werden füreinander stehen,und auch gemeinsam sterben..so sagte sie es mir vorraus und ich weiß das es auch so sein wird..sonst hätte es uns einfach damals schon nicht zusammengeführt,hätte uns nicht ein paar werden lassen..ich weiß das er mich selber nur zu einem anderem mensch machen wollte,da ich doch viel deutsches in mir habe,(bin ja schon weile hier) und das wollte er mir austreiben..damit ich mich wieder ganz unsererer religion hingebe..was ich auch tue...weil ich weiß wo ich hingehöre..

danke euch trotzdem für eure asntworten.

Wie Du meinst! Man kann alles verstehen, nur würde ich nicht nackt durch die Antarktis laufen weil ich die Antarktis so mag. Du bist zu naiv, das weiß Dein Freund und es ist Deine große Schwäche.

Bis bald, denke ich!

Gruß
 
C

Christine22

Gast
ich weiß das ich mir hier rat suchte..und ich wusste das ihr alle sagt,das ich ihn verlassen soll..
und ich weiß das ihr meine entscheidung auch nicht verstehen könnt..
wir habn uns ausgesprochen er wird sich ändern das weiß ich..
es ist so ich bin sehr gläubig..und gott hat mir diesen mann einfach für mein leben zugewiesen,und ich wurde für ihn zugewiesen..wir wissen beide auch das gott ihn für seine fehler die er gemacht hat strafen wird.genauso wie er mich strafen wird,das ich auch nicht immer gut zu meinem freund war.
ich war vorgestern bei einer seherin(aus unsere religion) die mir karten legte,in meiner hand las,und sie mir auch sagte das wir beide füreinander bestsimmt sind..weil wir uns lieben..wir haben nun gute und schlechte zeiten gemeistert..und sie sagte mir auch das er sich ändern wird..nächstes jahr wird unsere hochzeit sein..wir werden füreinander stehen,und auch gemeinsam sterben..so sagte sie es mir vorraus und ich weiß das es auch so sein wird..sonst hätte es uns einfach damals schon nicht zusammengeführt,hätte uns nicht ein paar werden lassen..ich weiß das er mich selber nur zu einem anderem mensch machen wollte,da ich doch viel deutsches in mir habe,(bin ja schon weile hier) und das wollte er mir austreiben..damit ich mich wieder ganz unsererer religion hingebe..was ich auch tue...weil ich weiß wo ich hingehöre..

danke euch trotzdem für eure asntworten.
Na, wenn das Gott so bestimmt hat und sogar von einer Seherin (!) sowohl aus Karten als auch aus Deiner Hand gelesen hat .....
Du willst es glauben.
Und weil nicht ich, sondern DU die Verantwortung für Dein Leben, Deine Gesundheit, Deinen Tod hast und nichts und null an Dich heranlässt, klinke ich mich an dieser Stelle aus der nutzlosen Diskussion aus. Alles Gute.
 
G

Gast

Gast
„ich weiß das er mich selber nur zu einem anderem mensch machen wollte,da ich doch viel deutsches in mir habe,(bin ja schon weile hier) und das wollte er mir austreiben..damit ich mich wieder ganz unsererer religion hingebe..“

1. Der Typ hat dich verarscht mit der „Seherin“. Der hat das gefaked, damit du machst, was er will.

2. Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Ungarn und „Zigeuner“, die es garantiert nicht gut heißen, wenn ein Mann seine Frau wie Dreck behandelt. Es gibt keine Religion, die derart frauenverachtend ist, wie dein Typ und ihm die Erlaubnis gibt, die Weisheit in dich reinzuprügeln. Geh doch mal zu einem religiösen Oberhaupt und nicht zu einer gekauften Seherin. Die Männer haben da auch Pflichten! Meine Roma-Freundin hätte fast gekotzt, als sie das gelesen hat.
 
M

Monarose

Gast
Wenn Gott dir "diesen Mann zugewiesen hat", wäre er ein elender M.F.
Und du bist strohdumm, weil du diesen Dreck glaubst.
Das Schlimmste: Du bist gerne dumm. Kann man kaum schönreden.
Daher schreibe ich hier nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben