Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist es schon komplette unterdrückung?

G

Gast

Gast
Verlass ihn, oder dein Leben wird die Hölle.

Der verletzt dich absichtlich beim Sex. Da kam mir ja regelrecht das Grauen.
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
ich glaube du begreifst den ernst deiner lage garnicht.
er braucht dir nur mal so eine scheuern das du falsch aufkommst...auf ne schrankecke oder so, schon liegst du im krankenhaus oder schlimmeres.
das ist absolut keine liebe, das ist abhängigkeit oder gar hörigkeit.

wenn du angst hast,dich zu trennen, weil er dich dann umbringen will geh ins frauenhaus. dort kannst du erstmal in sicherheit alles weitere planen,verarbeiten und überlegen wies weiter geht.
dort sind sozialarbeiterinnen die dich unterstützen.

mädchen das ist kein spass, stell dir vor du stirbst wegen dem A****.

egal ob du naiv bist oder sonstwas, deine gesundheit muss dir doch was wert sein.du must dir ein leben aufbauen, ohne solch männer,die dir nichts gutes wollen.

was sagst du zu einer beratungsstelle? kein interesse oder?
 
M

Monarose

Gast
"Sozialzähne" bedeutet vermutlich ,die Zähne, die du beim Lachenund Reden zeigst.
Die schlägt er dir aus,damit du scheiße aussiehst .Ebenso,wie er dir deine Brüste abschneiden will,wenn du nicht "brav" bist...Oder was bedeutet "Millies"?
Mädchen,merkst du es noch?
Du verlierst dich komplett An einen kleinen Idioten, der nichts kann außer zerstören.
Warumzeigst du ihn nicht an?
Hat er Vorstrafen?
 
C

Christine22

Gast
@christine22 die einen haben das selbstbewusstsein,so wie du aber ich hab das nicht,sonst wäre ich doch auch schon längst weg gewessen..
warum ich mich mit ihm abgebe,er ist ja nicht immer so,klingt blöd ich weiß..aber ich liebe ihn halt.
"Er ist ja nicht immer so ... aber ich liebe ihn halt": Genau DAS sagen alle Frauen, die sich von solchen Kerlen misshandeln lassen. Für mich UN-VOR-STELL-BAR!
Der einzige von all Deinen Sätzen, der korrekt ist, ist ".....klingt blöd, ich weiß...."
Sorry, Dir ist nicht zu helfen. Ich finde Frauen, die sich so unter Wert behandeln lassen, einfach nur ärgerlich (um es mal höflich auszudrücken). Frauen wie Du tragen dazu bei, daß solche Kerle weiterhin mit Frauen so umgehen.
Ich klinke mich an dieser Stelle aus der Diskussion aus.
 

mala_dia

Mitglied
@diabolo danke für den link,habe vorhin in die seite geschaut,und sie is sehr gut..werde nachher weiter darin gucken.danke vielmals.:)

@schmetterlingsflattern eine beratungstelle,ich würde gerne mal zu sowas gehen,aber dann würde das mein freund ja auch mitbekommen,da mich seine kumpels ja immer sehen,und gucken wo ich higehe.und dann würds da auch wieder trara geben.

@patch millies sind brüsten ja..ich weiß es nciht ob er vorstrafen hat,das ist ziemlich undurchsichtig zumindest hat er nie was darüber gesagt.allso die polizei war einmal bei uns aber das hab ich ncih so wirklich mitbekommen weswegen sie da waren..weil er mit denen in ein anderen zimmer geangen ist.

@christine22 ich wollte hier niemanden sauer machen oder so...
aber ich finds scheiße das du mir sagst,wo du mich nciht kennst,das ich nur weil ich noch mit so jemandem zusammen bin,dazu beitrage das manche männer frauen immer so behandeln..
denkst du das hört auf,wenn ich mich von meinem freund trenne?nein.....aber bitte gib mir keine teil schuld das männer zu frauen so seind.ich wollte hier reden,aber keine vorwürfe bekommen..die hab ich doch zuhause schon mehr als genug..

aber ich bin heute früh dazu gekommen,das ich mcih wirklich jetzt trennen will,weils heute früh wieder ne diskusion gab,wo ich dann sagte er hätte mir nichts bzw nicht mehr zu sagen..und das ich nich an allem schuld bin wie er sagt,und das ich das nich mehr mit mir machen lasse,hab ich ganz im ruhigem gesagt und er is dann auf arbeit gegangen ohne streit und so..er streichelte mir über den kopf nur noch und sagte wir müssen was ändern...
naja hab ihm ne sms geschrieben,das er nachher mal nachhause kommen soll wenn er zeit hat..und er hat angerufen das er so 14 uhr mal kommt...
dann werde ich ihm sagen,das wir nicht zusammen bleiben können..und das wir uns halt nicht zusammen passen..dann werd ich mir seine seite anhören..dann werd ich dann solange bei einem bekannten einziehen...und erst mal gras über die sache wachsen lassen...und irgendwann wenn wir wieder beide klar sind werd ich das gespräch suchen,und fragen waum..mein ihr das is gut?
 
G

Gast

Gast
@diabolo danke für den link,habe vorhin in die seite geschaut,und sie is sehr gut..werde nachher weiter darin gucken.danke vielmals.:)

@schmetterlingsflattern eine beratungstelle,ich würde gerne mal zu sowas gehen,aber dann würde das mein freund ja auch mitbekommen,da mich seine kumpels ja immer sehen,und gucken wo ich higehe.und dann würds da auch wieder trara geben.

@patch millies sind brüsten ja..ich weiß es nciht ob er vorstrafen hat,das ist ziemlich undurchsichtig zumindest hat er nie was darüber gesagt.allso die polizei war einmal bei uns aber das hab ich ncih so wirklich mitbekommen weswegen sie da waren..weil er mit denen in ein anderen zimmer geangen ist.

@christine22 ich wollte hier niemanden sauer machen oder so...
aber ich finds scheiße das du mir sagst,wo du mich nciht kennst,das ich nur weil ich noch mit so jemandem zusammen bin,dazu beitrage das manche männer frauen immer so behandeln..
denkst du das hört auf,wenn ich mich von meinem freund trenne?nein.....aber bitte gib mir keine teil schuld das männer zu frauen so seind.ich wollte hier reden,aber keine vorwürfe bekommen..die hab ich doch zuhause schon mehr als genug..

aber ich bin heute früh dazu gekommen,das ich mcih wirklich jetzt trennen will,weils heute früh wieder ne diskusion gab,wo ich dann sagte er hätte mir nichts bzw nicht mehr zu sagen..und das ich nich an allem schuld bin wie er sagt,und das ich das nich mehr mit mir machen lasse,hab ich ganz im ruhigem gesagt und er is dann auf arbeit gegangen ohne streit und so..er streichelte mir über den kopf nur noch und sagte wir müssen was ändern...
naja hab ihm ne sms geschrieben,das er nachher mal nachhause kommen soll wenn er zeit hat..und er hat angerufen das er so 14 uhr mal kommt...
dann werde ich ihm sagen,das wir nicht zusammen bleiben können..und das wir uns halt nicht zusammen passen..dann werd ich mir seine seite anhören..dann werd ich dann solange bei einem bekannten einziehen...und erst mal gras über die sache wachsen lassen...und irgendwann wenn wir wieder beide klar sind werd ich das gespräch suchen,und fragen waum..mein ihr das is gut?
Ich fürchte, das geht mächtig schief.
 
M

Monarose

Gast
Das Gespräch heute würde ich nicht ohne Zeugen/Beschützer führen.

Nimm jemanden dazu oder redet an einem öffentlichen Ort.

Vertrau ihm nicht.
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
klingt erstmal ganz gut, doch trauen würde ich ihm auch nicht. denn sein satz" wir müssen etwas ändern" muss nichts gutes heissen.!!!!!

nch möglichkeit wirklich das egspräch in der öffentlickeit führen"´!

naja wird sie eh nicht emhr lesen,is ja gleich schon 14 uhr...:(
 

mala_dia

Mitglied
danke euch beiden..:)
aber ich werde nix mehr fürhen,war er doch garnich um 14 uhr da so wie er es versprochen hat..daran sehe ich mal wieder das er mich sowieso nich für voll nimmt und denkt das ich eh nich gehe...

ich mache das einfach so,hab da mit meinem bekannten schon gesprochen,das wir nachher meine sachen holen,und bei ihm schon bringen,er wohnt nur 2 straßn weg...und das ich dann meinem freund einfach ne nachricht schreibe das er nachher bei einem opa im haus klingeln soll,und sich da den schlüssel abholen soll..scheiße is nur das mein freund weiß wo mein bekannter wohnt...aber ich denke nich das er da denkt das ich da bin..:)
mein handy lasse ich an..aber werd bei ihm nich ran gehen..:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben