Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es schlimm mit 29 noch keine Frau gehabt zu haben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dauer Single

Gast
Ich werde bald ( im Dez) 30. Und ichhatte noch nie eine richtige Frau, also Beziehung. ist das schlimm? Wie fändet ihr Frauen das?? Ich habe sonst einen guten Job und bin mit meinem Leben zufrieden.?
 
Diese Art von Fragen wiederholen sich hier gern. Es besteht keine Pflicht dein Leben mit einer anderen Person zu teilen, um als Mitglied dieser Gesellschaft anerkannt zu werden. Daher ist es eigenartig fremde Frauen zu fragen, wie sie diesen Zustand beurteilen.

a) aufgrund der Diversität innerhalb der weibliche Gruppe ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Antwort heterogen ausfallen wird.

b) nehmen wir an, in diesem Forum sehen alle Frauen deine mangelnde Erfahrung als negativ. Bist du dann weniger glücklich?

Lange Rede, kurzer Sinn: Die eigene Wahrnehmung beeinträchtigt zum Teil auch die Wahrnehmung anderer. Nimmst du etwas als Problem wahr, wird es auch zu einem Problem.
Wir leben in einem Land mit über 80 Mio. Menschen. Auswahl ist also ausreichend da, wenn du an deinem Beziehungsstatus was ändern willst.
 
G

Gelöscht 109092

Gast
Mir geht es ähnlich. Bin zwar noch etwas jünger, aber ich hatte auch praktisch nie eine Beziehung im eigenen Land. Es ist oftmals deprimierend.
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Also eigentlich ist es schon schlimm, sofern man es an die große Glocke hängt. Ein guter Job und Zufriedenheit mit dem Leben, sind aber sehr vorteilhaft, um jemanden für sich zu gewinnen. (Sorry, habe als Herr geantwortet.)
 
D

Dauer Single

Gast
Hallo

Bei mir ist alles so perfekt im Leben. Habe einen guten Job,gute Freubde und ne tolle Familie,verreise gerne,aber in Frauen tut sich einfach NULL😢😢😢
 
D

Dauer Single

Gast
Ich habe einfach keine Ahnung...wenn ich das nur wüsste😢😢😢
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben