Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es schlimm mit 29 noch keine Frau gehabt zu haben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi31

Aktives Mitglied
Wieso fühl ich mich dabei schlecht wenn ich die Kommentare lese, obwohl es nicht um mich geht. Ich aber sogar noch 2 Jahre älter bin :) von wegen das wird nix mehr😂

Schöne grüsse
 
G

Gelöscht

Gast
Nur jammern und Neid bringt nichts, aber mehr liest man ja nichts.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Wo bin ich denn unsselbstständig,nur anhand von Fragen kann man doch keine Menschen kennen? Ich lebe in einer Wohnung,habe einen Job,liege also niemandem auf der Tasche!!!
Man kann auch in vereinzelten Bereichen unselbständig sein. In Berufsleben bist du anscheinend funktionsfähig genug, um den Job auch zu halten und sonstige Alltagsdinge zu regeln.

Bei Thema Partnerschaft legt sich aber dann bei dir ein Schalter um und du mutiert zum superbedürftigen Kleinkind.
 

Tobi31

Aktives Mitglied
Guten Abend,

Da wir Dauersingles ja im selben Boot sitzen hab ich auch nochmal eine Idee um aktiver zu werden. So bin ich jetzt stark interessiert mal auf eigene Faust städtetrips durchzuführen und via GetYourGuide eine Ausflugsapp nutzen die sehr gut ist :) es ist vielleicht eine Möglichkeit neue bekanntschaften und eventuell sogar die liebe zu finden. Kommt natürlich drauf an wie weit es weg ist, ansonsten kann man das ja auch für die nächst größere Stadt nutzen und man nimmt einfach mal an nem pub crawl teil etc. So lernt man auch Menschen kennen. Man verbessert seine sozialen Kompetenzen und wenn man am Ende sich sagt naja von den Leuten her war jetzt nix dabei hat man dennoch was gemacht und erlebt. Das der erste Schritt für sowas immer der schwierigste ist, ist klar, aber dennoch sind es Anregungen die man ausprobieren könnte. Ich hab ja schon mal erwähnt das ich auch von mir dachte nicht gerade der kommunikativste zu sein bzw einen Raum zu betreten wo ich keinen kenne und die Knie als weicher werden, aber im Gegenteil. Offen und freundlich zu jedem und genau diese Menschen haben mir jetzt über WhatsApp geschrieben was man alleine so machen kann. Sie haben mir quasi aus Erfahrungen berichtet alleine was zu unternehmen (Frauen auch dabei) inwiefern das jetzt zum thema passt sei mal dahingestellt, aber man muss halt auch aktiv werden. Für mich als isolierter stubenhocker bin ich sehr gut gefahren in der letzten Zeit und bin immer zufriedener mit mir selbst :)

Schöne grüsse
 

Amory

Aktives Mitglied
Tobi, ich denke Du bist wirklich auf dem richtigen Weg! Bewundernswert!
Ich hoffe Du kannst den Themeneröffner auch ein bisschen motivieren etwas zu tun, statt nur zu jammern.

Aber ich verstehe auch, dass es schwierig ist, wenn man mal in dieser Abwärtsspirale ist. Deshalb freut es mich umso mehr, wenn jemand wie Du positive Stimmung verbreitet bei den Mitbetroffenen.
 
G

Gelöscht

Gast
Te, wie du schreibst, bist du extrem unselbständig und unreif.

Wie du dich ausdrueckst bei jedem Problem "ist das schlimm?" ist kindisch.

Ja, dann nimm doch ab, wenn der Arzt sagt, dass du zu dick bist. Nein, es ist nicht schlimm, mit knapp 30 single zu sein.

Mich wundert nicht, das du keinen Erfolg bei Frauen hast, wenn du nicht mal weißt, wie nan Müll entsorgt.

Deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung hier ist auch ziemlich ungebildet. Was machst du den ganzen Tag? Zuhause rumhaengen, zocken und dummes zeug lesen von Frauenverstehern? Jede Frau, die sich mit dir unterhält, merkt doch, dass du total unreif bist und nicht beziehungsfaehig.

Bringt dich das weiter? Viel besser waere es, du arbeite an deiner Sozialkompetenz. Du bist nicht bereit, irgendwas anzunehmen, denn du bist ja ein "Versarger".

Deine Probleme sind lächerlich und mich wundert nicht, dass du in anderen Foren ausgelacht wirst.
 
D

DauerSingle

Gast
Lalelu,warum bringst du diese Härte rein? Wenn du nix produktives hast als Leute hier fertig zu machen,dann lass es doch!

Ich schreibe mit dem Handy über t9, und da kommen Fehler rein , ist man dann gleich ungebildet? Werde weitere Ratschläge von DIR ignorieren!
 
G

Gelöscht

Gast
Lalelu,warum bringst du diese Härte rein? Wenn du nix produktives hast als Leute hier fertig zu machen,dann lass es doch!

Ich schreibe mit dem Handy über t9, und da kommen Fehler rein , ist man dann gleich ungebildet? Werde weitere Ratschläge von DIR ignorieren!
Du willst doch gar nicht an dir arbeiten. Du bist unreif, beklagst dich über dein Schicksal, gehst deine Probleme aber nicht an.

Wenn eine Frau beim date zu dir sagt, du bist entwicklungsverzoegert, dann könntest du ja mal darauf achten, was du von dir gibst und wie du dich ausdrückst.

Erwachsen oder eher kindisch? "Ist das schlimm?" so redet kein Erwachsener.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn alles tippitoppi liefe, würde man ja kaum einen solchen thread eröffnen.
Es IST schlimm, nit 29 Single zu sein, wenn man gerne eine Partnerin hätte.
Es ist ebenso schlimm, wenn man dann zu lesen bekommt:" Du bist sowiesi ganz unfähig und faul und blablabla!"
NICHTS daran ist hilfreich.
Ich verstehe nicht, warum man vor dem Hintergrund einer problematischen TE-Situation so erbarmungslos mit seinen "Superratschlägen" protzen muss.
Wenn man einen TE und sein Anliegen nicht versteht, dann muss man doch nicht draufkloppen. Sondern einfach woanders lesen.
Was bringt es IRGENDWEM, wenn man einen menschen niedermacht, dem es eh schon nicht gut geht?
Reicht langsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben