Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es peinlich beim Barbershop fast jedes Mal auf die Toilette zu müssen?

P

Peinliche Frage

Gast
Ich habe leider Verdauungsprobleme und muss häufig und lang auf die Toilette. Das ist mir manchmal (Supermarkt, Raststätte) ziemlich peinlich.
Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung als Unbeteiligte: Ist es schlimm, wenn ich bei einem bestimmten Barbershop in letzter Zeit immer auf die Toilette musste, wenn ich da war?
Ist es peinlich? Sollte ich den meiden bis es mir besser geht?
 
G

Gelöscht 120301

Gast
Sehe keinen Grund der Peinlichkeit.
Wenn du musst, dann musst du. So ist das eben.
Wenn dich mal wer drauf anspricht einfach bescheid sagen und die kümmert das auch nicht mehr.
 

Eva

Aktives Mitglied
Solange man das Problem nicht selber hat, kann man ehrlich sagen, dass es nicht peinlich ist. Fand ich früher auch nicht peinlich bei anderen Menschen. Aber seitdem ich selber eine Reizblase habe, weiß ich, wie unangenehm es ist. Beim Friseur, beim Rewe, beim Arzt...die denken sicher schon, ich will zu Hause Wasser sparen ;)

Ich weiß nicht genau, ob es mir unangenehm oder peinlich ist.
 
P

Peinliche Frage

Gast
@Eva: Meinst du die denken darüber nach? Ich weiß es nämlich nicht, ob die viel darüber nachdenken. Bei diesem Barbershop war es in letzter Zeit jedes einzelne Mal, dass ich da war. Jedes Mal. Und dann brauche ich noch immer so lange.
Meinst du, dass es denen aufgefallen ist und sie sich es merken?
Ich habe Angst, dass die inzwischen schon hinter meinem Rücken lästern.
Dabei gehe ich dort eigentlich so gerne hin.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Mach dir keine Sorgen.
Du bist Kunde, du bist König.
Und sie haben schließlich eine Kundentoilette, damit sie genutzt wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben