Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es nun wirklich vorbei?

G

Gelöscht 79650

Gast
Mir ist das GsD nicht in der Form und Länge passiert, aber engeren Kontakt mit Parasiten dieser Art hatte ich auch, ja.
Ich bin weiblich. :)
JEDE Frau greift mal ins Klo. So lernt man ja auch eine Menge. Du hast jetzt fünf Jahre lang gelernt und kannst dir einen Besseren suchen.
 

Averliz

Mitglied
Mir ist das GsD nicht in der Form und Länge passiert, aber engeren Kontakt mit Parasiten dieser Art hatte ich auch, ja.
Ich bin weiblich. :)
JEDE Frau greift mal ins Klo. So lernt man ja auch eine Menge. Du hast jetzt fünf Jahre lang gelernt und kannst dir einen Besseren suchen.
Ich bin nicht gerade ein Mensch der sich selbst sehr hübsch oder sowas findet.. oder sich sehr liebt, kann man nun ausdrücken wie man möchte,.. ich glaube nie das ich noch wen finde. Aber das hängt nicht damit zusammen das ich deshalb ihn haben möchte.. nur das ich das schon mal vorweg sage
 

DaniWhite

Mitglied
Also dein Freund klingt so unglaublich als Partner ich weiß gar nicht was du mit dem überhaupt noch willst. Allein dass er keine Lust hat zu arbeiten wäre für mich ein absolutes No-Go
 

Averliz

Mitglied
Also dein Freund klingt so unglaublich als Partner ich weiß gar nicht was du mit dem überhaupt noch willst. Allein dass er keine Lust hat zu arbeiten wäre für mich ein absolutes No-Go
Naja er war ja in der Therapie also Reha deshalb und will sich auch wieder was suchen, aber er genießt eben auch seine Freizeit und hat es dadurch nicht sehr eilig was zu finden, sagen wir es so
 
S

Sara40

Gast
Ach mann.......wie alt bist du eigentlich? Du tönt so naiv.
Wenn ich manchmal solche Geschichten höre denke ich mir, dass die ganze Emanzipazion Bewegung für die Katz ist, wenn es weiterhin soviele Frauen gibt, die einfach ALLES mit sich machen lassen, sich von Männern ausnutzen, nicht NEIN sagen können und sich ver**schen lassen.
Wir sind im Jahre 2021, müssen nicht mehr Hausfrauchen spielen und dürfen selber über unser Leben bestimmen. Und trotzdem scheint es immer noch so viele Frauen zu geben, die damit nicht klarkommen können. WIESO?? Wieso kannst du einfach nicht mit dieser Geschichte abschliessen und nach vorne schauen?
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Er geht nicht arbeiten. Er geht Dir ständig fremd. Er hat Schulden. Das Verhältnis zu seiner Tochter ist mehr als fragwürdig.

Ich hoffe er zieht es durch und trennt sich von Dir. Es wäre wohl die erste intelligente Entscheidung in seinem Leben. Für Dich.

Schau Dich nach einem neuen Freund um. Du hast einen riesigen Vorteil. Der Nächste kann nur besser werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wieviel ist in der Kennenlernphase erlaubt? Liebe 25
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben