Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es nun wirklich vorbei?

Averliz

Mitglied
Die ständigen Jobwechsel, dass man dann keine Lust hat zu arbeiten etc sind schon Anzeichen auf eine Depression oder ähnliches. Solche Menschen meinen es oft nicht böse aber sie haben oft einen Tunnelblick und sehen einige Dinge die um ihnen herum passieren nicht. In der Therapie redet man viel über sich selbst sein Leben etc. Wenn es eine Gruppentherapie war,geben nicht nur die Therapeuten Denkanstöße sondern die anderen auch. Man fängt an sich selbst und sein Verhalten zu reflektieren, sieht andere Perspektiven und Meinungen wieder und bekommt daher einen weiteren Blick. Ich denke er wird gesehen haben was er dir eigentlich angetan hat und eventuell auch gesehen haben dass es auch für ihn keinen Sinn macht die Beziehung weiter zu fuehren
Er hatte Gruppen und auch Einzeltherapien während der Reha..
Ich habe ihm aber eigentlich immer alles gegeben, vermutlich zu viel.. wieso also für ihn keinen Sinn? Er hat ja alles gehabt. Er konnte sich durch mich seine Träume erfüllen, wie der Motorrad Führerschein und das Motorrad anschließend selbst, durch mich konnte er anfangen sein Leben in den Griff zu bekommen bezüglich seiner Tochter, seiner Schulden. Ich habe ihn doch bei allem unterstützt.. so gut wie es ging
 
G

Gelöscht 117767

Gast
Vielleicht hat er gemerkt dass seine Gefühle dir gegenüber nicht so stark waren als deine ihm gegenüber, vielleicht hat er das Gefühl, dass er dich nur ausgenutzt hat. Es kann viele Gründe haben, nur weil man materiell alles hat und die Person die einen liebt alles für einen tun würde, heißt es nicht dass die Person unbedingt glücklich sein muss. Er wird seine Gründe haben weshalb er mit dir Schluss gemacht hat
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn er doch lügt und mich nur ausgenutzt hat, wie ihr sagt, warum sagt er dann jetzt noch das er mich liebt und das es nicht daran liegen würde, wieso kommt er noch her, wenn ich ihn darum bitte ? Es müsste ihm dochdann alles egal sein ?
Er möchte eine "saubere" Trennung. Hat er in der Therapie so gelernt.
 
G

Gelöscht 117767

Gast
Aber nach mehr als 5 Jahren?
Manche merken erst nach fünf Jahren andere nach zwanzig Jahren und wiederum andere (wie meine Großeltern) erst nach 50 Jahren , dass es nicht mehr klappt zwischen ihnen, dass sie anders fühlen usw. Man kann die liebe nicht immer garantieren. Gefühle ändern sich
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Oft ist es so, dass man für jemanden, der alles für einen tut, der alles erträgt, egal wie mies man ihn behandelt, keine große Achtung hat. Man respektiert so eine Person dann oft nicht, weil sie zu nett ist und alles mitmacht.

Menschen respektieren einen oft dann, wenn man Grenzen setzt und nicht immer wieder ankommt, wenn der andere Fehler macht.
 

Averliz

Mitglied
Oft ist es so, dass man für jemanden, der alles für einen tut, der alles erträgt, egal wie mies man ihn behandelt, keine große Achtung hat. Man respektiert so eine Person dann oft nicht, weil sie zu nett ist und alles mitmacht.

Menschen respektieren einen oft dann, wenn man Grenzen setzt und nicht immer wieder ankommt, wenn der andere Fehler macht.
aber so ist meine Art, ich wollte ihn ja glücklich machen, denn war er es, war ich es auch..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wieviel ist in der Kennenlernphase erlaubt? Liebe 25
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben