Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es möglich, dass er trotzdem was von mir will?

G

Gastiiiiiiii

Gast
Hi,

hab letztens einen Kollegen (bin in Ausbildung, muss ständig die Abteilung wechseln) auf Instagram abonniert, mit ihm hin und hergeschrieben und nach einem Treffen gefragt, woraufhin er antwortete, unter Umständen am Ende an was Anderem interessiert zu sein als ich. Zumal er aktuell keine Zeit für Beziehung usw. hätte. Das hab ich als Korb verstanden und ihn, um nicht aufdringlich zu sein, deabonniert. Leider sind wir uns dann doch noch öfter begegnet. Wenn er gerade Dienst und mich gesehen hatte, mussten wir uns angrinsen. Habe ihn auch ein paar Mal erwischt, wie er mir auf den Po geguckt hat und dabei seine Behandlung kurz unterbrechen musste. Irgendwie ist das total doof gelaufen. Er traut sich jetzt vielleicht nicht mehr, mir zu schreiben und ich bin mir nicht sicher, ob es ein Korb war oder nicht...was würdet ihr machen
 

Anzeige(7)

A

Ano666

Gast
Ernsthaft?
Wie viele Threads mit immer neuen Usernamen willst Du zu dem Thema noch eröffnen?
Er will nichts von Dir und Du steigerst Dich in was rein, was gar nicht da ist.
Lass ihn in Ruhe.
Konzentrier Dich lieber auf Deine Ausbildung, wie auf so einen unreifen Kinderkram.
PS: musstest Du Deine Ausbildung unbedingt in seinem "Betrieb" machen? Das kann verdammt schief gehen.
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
PS: musstest Du Deine Ausbildung unbedingt in seinem "Betrieb" machen? Das kann verdammt schief gehen.
Ähm... ich gehe mal davon aus, dass sie erst die Ausbildung angefangen und ihn dort kennengelernt hat.

@TE: Wenn er schreibt, er hätte evtl. an etwas anderem Interesse als du, könnte es sein, dass es bei ihm auf was Lockeres (ONS oder Affäre) hinausläuft. Wäre das für dich eine Option?
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Meinst du, er ändert seine Meinung, wenn du oft genug nachfragst?

Du bist verknallt, ok. Aber.

Du steigerst dich da in was rein. Du wirst deinen Verstand eher für dein Studium der Medizin brauchen als für das studieren eines Mediziners.
 
G

Gastiiiiiiii

Gast
Ähm... ich gehe mal davon aus, dass sie erst die Ausbildung angefangen und ihn dort kennengelernt hat.

@TE: Wenn er schreibt, er hätte evtl. an etwas anderem Interesse als du, könnte es sein, dass es bei ihm auf was Lockeres (ONS oder Affäre) hinausläuft. Wäre das für dich eine Option?
Ja, schon. Besser ne Affaire als gar nichts.
 
G

Gastiiiiiiii

Gast
Ähm... ich gehe mal davon aus, dass sie erst die Ausbildung angefangen und ihn dort kennengelernt hat.

@TE: Wenn er schreibt, er hätte evtl. an etwas anderem Interesse als du, könnte es sein, dass es bei ihm auf was Lockeres (ONS oder Affäre) hinausläuft. Wäre das für dich eine Option?
Ja, aber kein ONS, sondern ne Affaire
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Gut, du hast ja schon vorher gemeint, besser Sex als nix. Dann ran.

Ich sehe zwar, dass du eigentlich was ganz anderes willst, denn "besser als nix" ist alles andere als der Wunsch nach Unverbindlichkeit, ebenso wie Affäre statt ONS, denn irgendeine Kontinuität soll es gefälligst haben.

Nun dann. Mach deine Erfahrungen.
 
A

Ano666

Gast
Ähm... ich gehe mal davon aus, dass sie erst die Ausbildung angefangen und ihn dort kennengelernt
Sie war in dem Krankenhaus Patientin, er ist dort Arzt.

Eine Affaire? Mit einem Kollegen? Du hast keine Ahnung, was Du Dir da antust.
Ich hoffe wirklich sehr, dass er Dir eine klare Ansage macht. Am besten vor anderen Mitarbeitern, damit Du es endlich begreifst
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben