Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es fair, das ich trotz Sprachbegabung schlechte Noten in der Oberstufe bekomme?

G

Gelöscht 117789

Gast
Letztlich ist es nicht nur wichtig die Vokabeln und die Grammatik zu können , sondern auch den Inhalt zu erfassen. Vokabeln alleine nützen nichts.
Wir haben damals "Death of a salesman" gelesen. Das fand ich anspruchsvoll. Eben weil er Hauptdarsteller immer in die Vergangenheit abgleitet.
 

Ombera

Aktives Mitglied
Meine Tochter hatte bis zur 10.Klasse eine Eins in Englisch, war dann 3 Wochen in Oxford, hat das C2 Level bestanden, liest jedes Buch lieber in Englisch - und hatte 5 Punkte im Englisch Abi. Einfach, weil man da Themen in Politik und Erdkunde diskutieren muss, die sie auf Deutsch auch nicht kann.
Das Leben ist unfair. Das passiert noch oft in deinem Leben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben