Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es dreist zu fragen?

_cloudy_

Urgestein
Amazon ist ein Marketplace wo jeder seine Ware anbieten und verkaufen kann. Hier sind natürlich auch Schrott und Fälschungen zu finden. Das zu dementieren ist naiv.

Doch um beim Thema zu bleiben, sei froh das dein Chef sich die Mühe macht und jedem Mitarbeiter eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag gibt. Das alleine ist schon mehr als Großzügig. Nun noch hinzugehen und zu fragen, ob man nicht doch lieber was anderes bekommen kann ist dreist.
Natürlich sollte man aufpassen bei teuren Markenklamotten, Handys usw, von welcher Firma man da bestellt.

Aber was soll bei einer Jalousie, PC-Maus, Pulli... für 20 Euro jetzt groß gefälscht sein.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Unser GF hatte uns öfter zwischen Weihnachten und Neujahr Freizeit angeboten. Entweder durch Überstunden oder Urlaub nehmen. Das Haus war in den Tagen geschlossen. Nachdem einige Leute so "nett" waren und herumgemosert haben, dass das viel zu kurzfristig war, hat unser GF das eingestellt und nicht mehr gemacht. Würde ich auch so machen.
Ehrlich gesagt, finde ich so ein Verhalten dreist und frech. Bei Ama.... findet man immer etwas.
 

MrsBrisby

Aktives Mitglied
Dreist finde ich es zwar nicht, aber total unpassend und ja, auch undankbar.
Käme mir nicht on den Sinn, weil ich das als total nette Geste empfinde.

Er wird sich auch Gedanken gemacht haben, u bei amazon ist niemand eingeschränkt. Kann mir keiner erzählen, dass man da über Monate nix findet, was man braucht o einem gefällt.

Ich hab über Jahre (Jahrzehnte?) permanent Süßies bekommen. Von Kunden, von Chefis (weil keine Unterschiede gemacht wurden).

Ich esse das gar nicht, aber das waren liebe u oft sehr teure Gesten. Ich käme nicht auf die Idee, da jemanden anzusprechen, ob ich etwas anderes haben kann. Alle anderen haben sich ja gefreut darüber.
Auch haben wir ab u an Gutscheine zu Weihnachten bekommen mit einem lieben Dank für unsere Arbeit des letzten Jahres.

Mal Douglas, mal Nivea, von einem Verlag für Bücher u Videos, mal Theaterkarten o von einer Designerin für Schmuck o Parfüm.

Auch meine Chefis waren immer großzügig u haben überlegt. Selbst, wenn ich mal etwas für mich nicht sooo passend fand, hätte ich niemals etwas gesagt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
F Ist es schon flirten? Sonstiges 12
F Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld? Sonstiges 103

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben