Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es die Wahrheit ?

M

Mo44

Gast
Wie weit seid ihr denn voneinander entfernt (in Kilometern)? Wieso könnt ihr euch nicht einfach so für eine Stunde oder zwei treffen?
 
G

Gast Saskia

Gast
Ach wir wohnen gerade mal 6 km auseinander. Das frag ich mich auch. Ich will auch nicht so aufdringlich sein zu ihm fahren oder ihn ständig nach dem Grund fragen.

Ich bin ratlos....
 
M

Mo44

Gast
Nur 6 km???

Sorry, aber da sollte deutlich mehr möglich sein. Abendessen. Mal Kaffee trinken. Zusammen auf dem Sofa chillen, Kino, zum Frühstück am WE treffen etc.

Du hast offensichtlich andere Bedürfnisse als er. Wenn du das nicht auf Dauer mitmachen willst, dann musst du ihm deutlich sagen, bis zu welchem Punkt du nur bereit bist, das mitzumachen und was du konkret erwartest. Wenn er dann mit den Schultern zuckt, dann kannst du seine Prioritätenliste deutlich einordnen und dich fragen, ob du das wirklich weiter mitmachen willst.

Das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein und auf Änderungen zu hoffen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Manchmal sind Menschen und ihre Bedürfnisse zu unterschiedlich und es bewegt sich nichts, egal wie geduldig man ist oder was man alles für den anderen anstellt.
 

digitus

Aktives Mitglied
Ach wir wohnen gerade mal 6 km auseinander. Das frag ich mich auch. Ich will auch nicht so aufdringlich sein zu ihm fahren oder ihn ständig nach dem Grund fragen.
Bitte??? Das ist keine Fernbeziehung???

Also dann ist die Sache ganz einfach: Trenn Dich sofort! Der Typ verarscht Dich. Was soll denn das für eine Liebe sein, wo man es vorzieht, wochenlang allein zu bleiben wenn der andere grad mal 10 min weg ist?

Wenn Du erst einen Beweis brauchst, sag ihm, dass Du ihn mindestens 3 mal die Woche sehen willst, oder Du die Beziehung ansonsten beendest - und mach das dann auch, egal welche Ausreden er bringt. Wenn er sich darauf nicht einläßt, dann ist das Beweis genug.

digitus
 

Fragende

Aktives Mitglied
Hallo Saskia,

es kann natürlich schon sein, dass er dich auf 'seine Art' liebt. Und dass für ihn auch Liebe ist, wenn man sich nur so selten wie möglich sieht.

Vielleicht ist er deshalb so überzeugend, wenn er beteuert, dass er dich liebt.

Aber wie einige meiner VorschreiberInnen schon geschrieben haben. Die Frage ist wirklich, reicht dir das, magst du das so leben?

Und weißt? Auch wenn es nur ein ständiges Zeit-/Stressproblem ist. Dann seht ihr euch nicht. Ihr könnt euch so nicht wirklich kennen lernen. Und Beziehungen funktionieren nun mal über die Pflege der Beziehung mit Sehen, Zeit verbringen... :)

Lieben Gruß
Fragende
 
G

Gast Saskia

Gast
Danke euch, habe selbst schon oft mit dem Gedanken gespielt wollte es vielleicht nur nicht wahr haben da er halt alles beschworen hat. Vielleicht waren die 10 Monate schon zu lange aber wie es so schön heißt "die Hoffnung stirbt zuletzt".

Ich werde ihn mit meinen Bedürfnissen konfrontieren dann werde ich sehen was dabei heraus kommt denn verarschen kann ich mich selber.

Gruß Saskia
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wieviel ist in der Kennenlernphase erlaubt? Liebe 25
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben