Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist er vielleicht süchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vanilleeis

Gast
Mein Freund (23 J.) und ich (21 J.) sind seit drei Jahren glücklich zusammen.
Er ist mein erster, richtiger Freund und ich bin eigentlich auch seine erste Freundin, nur mit dem Unterschied, dass er vor mir viele Affären hatte (ich denke, dass das eine wichtige Info ist).
So...^^

Wir hatten schon immer relativ viel Sex gehabt, ca. 4 mal die Woche. Doch in dem letzten halben Jahr ist es etwas angestiegen. Wir schlafen so ziemlich jeden Tag miteinander, manchmal sogar zweimal.
So viel GV hatte er aber nicht immer.

Wie schon am Anfang erwähnt, hatte er vor mir nur Affären. Er war jetzt nicht jeden Tag mit einer anderen Frau im Bett, aber (fast) jedes Wochenende.

Ich habe mal mit meiner besten Freundin darüber geredet und die sagte, dass er sich vielleicht körperlich nicht genung verausgaben würde. Das ist aber falsch. Er macht viel Sport, war vor einem halben Jahr sogar noch Kickboxer, ist aber auf den "normalen" Sport umgestiegen. Sprich: Er geht frühs etwas joggen und ist zwei- bis dreimal die Woche jeweils ein Stunde im Finteness-Studio, damit er, wie er sagt, seinen hart antrainierte Körper behält wie er jetzt ist.

Es ist auch nicht so, falls die Frage jetzt aufkommen sollte, dass er eine schwere Kindheit hatte, ohne Liebe und Wärme der Eltern. Kurz: Er hatte eine gute Kindheit.

Dann bleibt für mich eigentlich nichts anderes übrig als zu denken, dass er vielleicht eine Sucht zu Sex entwickelt hat. Wahrscheinlich reagiere ich da etwas über, aber anders kann ich es mir nicht erklären.

Für mich selber ist es so: Manchmal etwas zu viel, machmal aber auch nicht. Der GV ist ja auch sehr gut und ich finde es auch schön ihm so nahe zu sein, nur gibt es Momente wo ich wirklich einfach nicht kann... Er ist auch nicht der Typ, der auf "Blümchen-Sex" steht...

Hat jemand schon solche Erfahrung gemacht?
Kann es sein, dass meine Vermutung stimmt oder reime ich mir da etwas zusammen?


 

DeLuXe

Mitglied
@einer wie keiner

Schon wieder muss ich deinen Beitrag Kritisieren... Proleten haben hier nichts verloren... dann meld dich auf entsprechenden anderen Foren an statt hier immer deinen unsinn los zu lassen...

So nun zum Thema...

Fakt ist: Du musst nichts aber auch rein gar nichts machen um ihm zu gefallen... wenn er es so sehr braucht und du spass dabei hast ist das doch kein Problem... Wenn du allerdings sex mit ihm hast ohne es selbst zu wollen aus Ängsten, befürchtungen etc... Dann sind das die falschen beweg Gründe... Sei also etwas Selbstbewusster und lass dich da auf nix ein...
Aber im allgemeinen kann man sagen das die Sexualität der Menschen sehr unterschiedlich ist der eine Mag es so der andere so... Wenn dein Freund es halt so oft will/braucht ist die Frage ob er dür dich etwas kürzer treten soll... Du bist ja keine Sex Machine ;-)

Also zusammengefasst lautet mein Tip: Weise ihn etwas in die schranken... So gehts doch nicht...

Liebe Grüße
Deluxe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben