Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist er schon fast ein Alkoholiker?!

E

eisblume90

Gast
ok
Ich habe alles versucht, um dir klar zu machen, dass du dich hier nicht rechtfertigen und dass man hier für dich da sein will.
Du gehst niemandem auf die Nerven und niemand will seine Ruhe vor dir.
Ja, du hast überreagiert aber ich kanns vollkommen verstehen.
Es ist absolut in Ordnung.
Reden ist wichtig.
Wenn du niemanden zum Reden hast, solltest du das Reden hier nicht auch noch aufgeben.
Du gehst kaputt.
Das will hier niemand und das ist hier auch niemandem egal.
Mir ist es nicht egal!
Rede dir weiterhin alles von der Seele.
Beiträgen, die dich weiterbringen schenkst du Beachtung.
Rechtfertige dich nicht, setze dich nicht unter Druck.
Das musst du hier nicht.
Tu das, was sich für dich richtig anfühlt.
Wenn du aus dem Forum austreten möchtest, ist das deine Entscheidung.
Ich fände es sehr schade.
Als ich dann nach Wochen verstanden habe, dass hier nicht alle gegen mich sind, hat mir das Schreiben hier wirklich gut getan.
Versuchs doch einfach nochmal.
Ich würde mich sehr freuen.

Alles Liebe,
Eisblume
 
I

Invincible7

Gast
Ich würde ja gerne...

und deine Worte sind sehr lieb, danke...

Aber Patch hat recht...
Es ist alles nur Selbstmitleid...
Ich hab kein Recht zu sagen mir gehts schlecht...
Kein recht traurig zu sein oder zu jammern...

Sie sagt dass was ich eh immer denke...
Und sie hat vollkommen Recht...
So jemand wie ich hat hier wohl nichts zu suchen..
Es gibt Leute den geht es richtig schlecht...
Und ich möchte mich nicht mit einem von euch
streiten... ich aktzeptiere lieber dass ich
einfach nur schlecht geht...

Und ich weis dass es euch allen schlechter geht
und ihr echte Probleme habt..
Deswegen ist es auch sehr verständlich dass
ihr so reagiert...

Hoffe du/ ihr seit nicht sehr sauer...
Tut mir wirklich Leid...
 
E

eisblume90

Gast
Hier geht es nicht darum, wem es besser oder schlechter geht.
Es gibt hier sicherlich Leute, denen es schlechter und besser geht, als dir.
Aber die eigenen Sorgen sind immer die größten und das ist auch gut so.
Ich wage stark zu bezweifeln, dass es mir schlechter geht als dir.
Ich habe hier wegen meinem drogenabhängigen Ex und den folgen dieser Beziehung geschrieben.
Die Beziehung ist seit August letzten Jahres vorbei und das ist gut so.
Der Liebeskummer ist auch vorbei und mir geht es gut.
Ich habe zwei mich über alles liebende Eltern.
Sie sind bis heute glücklich miteinander und feiern gerade ihren 30. Kennenlerntag.
Wir wohnen in einem eigenen Haus.
Ich bin gerade im letzten Ausbildungsjahr zu meinem Traumberuf.
Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto.
Ich habe sehr wahrscheinlich meine beste Freundin verloren.
Das tut weh, ist aber nicht ansatzweise damit vergleichbar, dass deine Mum gestorben ist, dein Dad trinkt und eine neue Frau hat, die dir das Leben zur Hölle macht.
Trotzdem tut mir das mit meiner besten Freundin weh.
Und ich habe bestimmt kein schlechtes Gewissen, hier darüber zu schreiben.
Wenn es einem nicht gut geht, muss man darüber reden.
Dir geht es nicht gut, also rede darüber.
Mach dir nicht so viele Gedanken über andere.
Hier musst du keinen starken Schein wahren.
Schreib einfach.

Alles Liebe,
Eisblume
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Auch wenn sie alle auf happy Family machen und
denken alles ist gut weil sie glücklich sind... [...]

Und ich nenne ihn ungerne Vater...
Aber trotzdem stehe ich hinter ihm..
Machst Du doch auch.

Da gibtsdas Kommunikationsmuster Doppelbotschaft. ich kauf dir nen eis, obwohl ich finde, dass eis doof ist. sonnen eis schmeckt dann irgendwie eigenartig, auch wenn man sich das verstandesmässig gar nicht richtig erklären kann.
 
M

Monarose

Gast
Natürlich darfst du sagen, dass es dir schlecht geht.

Jeder darf das.

Und ich "habe weder etwas für noch gegen dich, da ich dich nicht kenne.

Ich finde lediglich, dass du dich mit deiner Haltung und deinem Anspruch an deinen Vater selbst unglücklich machst.

Es ist sehr schwer, dir zu raten, da du alles, was dir nicht passt, als Angriff wertest.

Du kannst nicht produktiv mit Kritik umgehen, sondern zickst rum.

Das ist anstrengend und hilft keinem.

Ich ziehe mich aus deinem Thema raus, da dir scheinbar nicht an einer vernünftigen Antwort auf deine Eingangsfrage gelegen ist, sondern du dir ein paar Streicheleinheiten für die Seele abholen willst. Das ist völlig legitim - man sollte es aber klar äußern. Sonst wird Zeit vertändelt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben