Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist er grundsätzlich an einer Beziehung interessiert?

Werwiewas

Aktives Mitglied
Beides kannst du nur durchs Gespräch mit ihm erfahren.
Naja, nicht wirklich. Falls er ein Player ist, weiss er natürlich, was er sagen muss.

Für mich hört der Mann sich eigentlich recht interessiert an, aber was weiss man schon über die Motivationen anderer.

Ich hab keine Ahnung, ob er ernsthaftes Interesse hat. Das was du erzählst, kann alles bedeuten. Lass dich nicht von schönen Worten einlullen und hör auf dein Bauchgefühl, mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Damit, dass ich Angst habe die Warnzeichen zu übersehen, meinte ich, dass ich mir keine Hoffnung machen möchte, wo keine ist. Also ich möchte keine Dinge, wie bspw. das Fehlen von Fragen, schönreden, bei denen ich im nachhinein denke, wie ich nur so blind sein konnte ^^

Und zu dir Schroti:
Wir reden einen ganze Weile (nachdem wir ja auf der Arbeit auch schon quasi 8 h geredet haben) und dann können wir irgendwann die Finger nicht mehr voneinander lassen. Also küssen und fast alles, bis auf Sex. Er ist sehr zärtlich, aber auch leidenschaftlich.
Dann wird es maximal eine Freundschaft+.
Ich würde da nicht mitmachen.
Er soll sich melden, wenn er weiß, was er will, sich aber in der zwischenzeit nicht mit Petting über Wasser halten.
(Was übrigens auch Sex ist.)
 

cucaracha

Urgestein
Ich vermute, er hat Interesse an dir.
Er hat Angst, dass ihr Probleme als Beziehungspartner miteinander bekommen könntet...und er deshalb seinen Arbeitsplatz verlieren würde..
So etwas passiert öfter...
 
M

Marienkäferchen29

Gast
Hallo ihr Lieben ich bin es wieder :)

Seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe, hat sich ein bisschen was getan.
Ich habe die ganze Situation entspannt genommen und ihn nicht weiter angesprochen oder nach Treffen gefragt. Wir haben uns auch nur auf das Berufliche konzentriert und uns privat nicht mehr gesehen.
Er wurde im Büro aber auf einmal sehr kühl zu mir. Ich habe ihn dann nach etwa zwei Wochen darauf angesprochen und nachdem er zunächst sagte, dass nichts sei meinte er dann (per WhatsApp), dass er sich nicht emotional auf mich einlassen möchte. Und das in ziemlich deutlichen und auch recht verletzenden Worten!
Das habe ich dann akzeptiert. Das Thema hatte sich damit für mich erledigt, da ich ja eine Antwort auf meine Frage hatte. Er will keine Beziehung! Ende der Geschichte.

Dann kam er allerdings nach einer Woche von sich aus wieder an und hat sich für seine „harten Worte" entschuldigt. Er habe sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Er habe mich sehr gerne und möchte gerne weiterhin Zeit mit mir verbringen (kleine Aktivitäten, Filme gucken etc.), da er sehr gerne mit mir zusammen ist. Er möchte aber nichts Körperliches mehr. Außerdem wurde er wohl von mehreren Kollegen auf uns angesprochen und fand das nicht so lustig (ich auch nicht, aber ich wusste davon nichts). Uns beiden würden übrigens keine beruflichen Konsequenzen drohen, sondern lediglich nerviges Gerede.

Da ich zu dem Zeitpunkt mit der ganzen Sache schon gut abgeschlossen hatte, habe ich es hingenommen und relativ unkommentiert im Raum stehen lassen (so ganz überzeugt war ich nicht...)
Er hat sich dann aber auf der Arbeit wieder viel mehr um mich bemüht und alles war für etwa zwei Wochen wieder völlig normal. Damit war ich dann auch mehr als zufrieden :)

Vor ein paar Tagen haben wir uns dann abends auf sein Bitten privat getroffen, da wir für einen anderen Kollegen zum Abschied etwas backen wollten.

Danach haben wir dann noch einen Film angeguckt und dabei auch nach ein bisschen Zeit angefangen zu kuscheln.
Ich habe mich am Anfang etwas gewehrt und ihm das auch erklärt, da ich nicht wollte, dass wir uns wieder „auseinander leben", aber am Ende bin ich dann doch schwach geworden. Wir sind auch wieder recht weit gegangen…
Er wollte auch unbedingt, dass ich bei ihm übernachte, aber das habe ich nicht getan.
Insgesamt war der Abend sehr lustig, entspannt und wirklich schön.

Am nächsten Tag war er dann auf der Arbeit wieder sehr komisch. Kaum Blickkontakt, wenig Gespräche, kühl und distanziert.
Ansprechen werde ich es aber nicht nochmal.

Wie würdet ihr die Situation mit dem jetzigen Stand bewerten?

Mir geht es soweit gut mit der Situation. Ich ärgere mich nur ein bisschen wieder schwach geworden zu sein ^^

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Lass uns einfach auf dem Sofa Filme schauen? Es ist doch völlig klar, dass es nicht dabei bleibt Er sorgt mit seiner abweisenden Art schon dafür, dir zu zeigen, dass du dir keine Hoffnungen machen brauchst, aber will dich auch nicht komplett vergraulen, denn auch wenn es keinen GV gibt, sind Gefummel und alternative Techniken doch auch nett. Und genau darauf wird es immer wieder hinauslaufen, abwechselnd mit "ich will nichts investieren",

Wenn du euer Techtelmechtel als das genießen kannst, was es ist - nämlich ein spaßiges Techtelmechtel bis zur vorletzten Base - dann ab dafür. Willst du von diesem Mann Verbindlichkeit und Partnerschaft - ich tät nicht drauf wetten, dass du damit erfolgreich bist.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe TE,

Ganz ehrlich: der gute Mann ist 33 Jahre alt und sollte in der Lage sein, Entscheidungen zu treffen und zu diesen dann auch zu stehen.
Wenn er sich für den Job entscheidet und keine Beziehung möchte: okay.

Aber seine Launen und Stimmungsschwankungen dann im Büro an Dir auszulassen ist unfair, charakterschwach und unprofessionell.

Der Typ weiß nicht, was er will.
Wenn ich Du wäre, würde ich auf keinen Fall Zeit und Herz in diesen Menschen investieren und mich dann auch noch wie ein Fußabtreter behandeln lassen.
An Deiner Stelle würde ich den privaten Kontakt auf NULL herunterfahren.
Im Büro höflich-professionell und mehr nicht.
Und im April bist Du ihn dann auch los,
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Sehe ich so, wie meine Vorschreiberinnen.

Er ist ein gestandener Mann von 33 Jahren und kein wankelmütiger Teenie.
Er muss doch wissen was er will.

Wenn ihm das Gerede der Kollegen so unangenehm ist, dann hätte er sich gleich zu Beginn an den Spruch halten sollen " Wo man isst, scheisst man nicht."

Nun zeigt er dir im Büro die kalte Schulter und fummelt privat an dir rum- obwohl er doch nichts körperliches mehr wollte.

Mit so einem unentschlossenen Kandidaten würde ich mich nicht mehr treffen.

Für solche Spielchen wäre ich mir zu schade.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es ist doch klar, was er will: dich ausnutzen.
Mit ein paar schönen Worten hat er dich weichgeklopft und darf jetzt wieder ran.
Solange er keine andere findet, wird er immer wieder gerne auf dich zurückgreifen.
Warum machst du das mit?
Er will nichts von dir außer Fummeln und im Idealfall Koitus.
Du bleibst im Regen stehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wieviel ist in der Kennenlernphase erlaubt? Liebe 25
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben