Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist Er der Richtige für mich?

G

Gast

Gast
Hi,

ich schreibe das hier, weil ich mich in einen Jungen verliebt habe. Nur bin ich mir total unsicher ob er der Richtige ist? Der ist von seiner Art schon sehr sehr "Besonders" und sticht sofort aus der Menge hervor (selbst wenn er sich nicht wie andere versucht in den Mittelpunkt zustellen. Sondern irgendwie sein Auftreten schon) Ich lernte Ihn auf einer Party, einer Freundin kennen.

Sagen wir so, er ist schon äußerst liebevoll wenn er einen Menschen mag und ist zu den anderen auch "nett". Nur irgendwie ist er teilweise so eine Art "Prolet" so ein, "Ich bin doch eh der geilste", aber irgendwie auch nett. Also der Zeigt schon seine Liebe und kann auch einfühlsam sein.

Einige komische beispiele sind zum Beispiel als auf der Party als er in den Saal kam und niemanden kannte. Rief er so arrogant "Haaallo, Haaaaallo. Na Ihr Primaten! Alles im Lack?" .

Seine WhatsApp Status ist gewesen "AMEX GOLD, Breitling und hörst das bollern deines 300000 Euro V8, so hast du im leben alles Richtig gemacht".

Auf der anderen Seite kam er direkt zur Gastgeberin, bedanke sich für die Einladung. Machte Ihr Komplimente und begrüßte in der Runde erst die Frauen (und danach erst die Jungs) und stellte sich mit Namen vor. Nannte manche "Mon amour". Das ganze war äußerst freundlich und er war äußerst selbstsicher. Und kann sich sehr gewählt ausdrücken.

Seine "Proll"- Stil sieht man schon an seiner Kleidung, geht sehr gepflegt aber in Richtung Dieter Bohlen zu. So ein bisschen wie man die "Snops" immer im fernsehen. Zudem benutzt er im Gesicht Selbstbräuner (nur fürs Detail).

Er fängt eine Ausbildung als Automobilkaufmann an soweit ich weiß.


Irgenwie könnte man sagen was ein Makker, aber er war total nett zu dem 4 Jährigen Bruder meiner Freundin und beachtet und machte Spass mit Ihm wie es keiner tat auf der Party.

Er hatte noch nie eine Freundin laut meiner Meinung!

Er fuhr mich nach Hause und wartete bis ich auch durch die Tür rein wirklich im Haus war.

Im Auto lief ausschließlich nur Musik aus den 80er? Irgendeine Gruppe mit "Modern ..?????" Das Auto war auch anders, als die Polos und Corsa von anderen aus dem Alter, er fuhr einen Audi A4 Kombi.

Nur was ich ein bisschen komisch fand manche Kommentare waren etwas "Rechts" also er ist kein Extremer nicht mal ansatzweise aber ganz liberal war er meiner Meinung nach auch nicht.

Was sagt Ihr? Er strahlt schon was aus. Soll ich Ihn fragen? Er gab mir ja seine Nummer!

Was haltet Ihr so von der Art? Er war beim "Flirten" schon sehr sicher (nicht wie andere) aber so ganz 100% locker auch nicht wie sonst auf der Party.

Kämt ihr mit so einem Typen klar? Ich weiß es ist eine doofe Frage, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Wie steht Ihr zu so einem verhalten?
 

Anzeige(7)

inn3B

Aktives Mitglied
Deine Thread- Frage ist völlig überholt.

Du kennst ihn noch nicht mal und sprichst so auf die Art "soll ich ihn heiraten ?"

Wenn Du meinst, dann triff Dich mit ihm, lerne ihn kennen. Du musst überhaupt nichts überstürzen. Dann wirst Du schon rausbekommen, wie er wirklich tickt.

Also, bring etwas Ruhe rein. Du hast doch keine tickende Uhr im Nacken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben