Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist ein Schulwechsel noch möglich?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin ein Schüler der 10. Jahrgangstuffe auf einem Gymnasium.
Das neue Schuljahr hat vor 3 Wochen begonnen.
Meine Frage wäre es, ob noch ein Schulwechsel möglich wäre auf eine Realschule.
Ich muss in diesem Jahr meine MSA-Prüfungen machen, aber zurzeit komme ich mit dem Stoff im Unterricht nicht klar.
Könnte ich noch wechseln ?

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich denke schon, dass der Schulwechsel auf die Realschule noch möglich ist. ( naja aber eig. ist ein Schulwechsel nur innerhalb von den 1.-sten 2 Wochen möglich )
Aber überleg mal, willst du das auch wirklich.
Vlt. geht es jadeinen Mitschülern auch so? Frag sie doch mal. Dann könnt ihr ja z.B einen Lernzirkel gründen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bei meinem Praktikum geweint ist das schlimm? Schule 1
L Warum ist es so? Schule 2
L Was ist mit meinem Lehrer los? Schule 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben