Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist ein Gutachten eines Kinderpsychologen fürs Gericht verwendbar?

mamafantasy

Mitglied
Ich habe ein Gutachten, das eigentlich genau das gegenteil sagt, was in dem Gerichtsgutachten steht, aussagt....

Ist zwar nur von einem Kind, aber da steht das gegenteil drin....

Es heißt bei dem vom Gerichtsgutachten, dass mein Sohn Psychisch instabil sei, dass er keine Familie kenne, und dass er keinen Bezug zu mir hätte.....(wobei sie sich da selbst wiederspricht, denn die Bindung zu mir und seinen Geschwistern sei sehr stark)

In dem Gutachten von dem Kinderpsychologen, das wegen der DIAFÖ-Schule gebraucht wurde, steht dass mein Sohn einen Starken Familiensinn hätte, dass er eine gute Persönliche etnwicklung hätte und dass er seine Familie brauche etc.
er habe "nur" ADHS.....

Das ist der Inhalt, so wie ich ihn jetzt noch im Kopf habe....

Ist das eigentlich vor Gericht verwendbar?
 

Anzeige(7)

O

oceanne

Gast
was hat das mit Forum dicht machen zu tun?
Hääääääääääääääää?????????Habe ich was verpaßt?
Bist Du Anwältin?
Bist du eine Fachkraft?
Es geht hier um Fachfragen und nicht um Erfahrungswerte!
Ansonsten ist das hier ein Aufbauforum für Menschen die sich gegenseitig stützen und unterstützen und es ist ein tolles Forum
mit tollen Menschen:), die einen durch Frust , Hilflosigkeit etc
herzensgeduldig gesteuert haben und hoffentlich weiter steuern.
Ich reihe mich da einfach mit ein. Ich bin stolz auf Mamafantasy , da sie ziemlich fix erkannt hat, das sie so nicht weiterkommt. ich bin stolz und dankbar auf Diva weil sie herzensgeduldig mit mir meine Resourcen zum Thema Jugendamt in die richtige Richtung gelenkt hat, dann wäre noch Gabi zu erwähnen , mit der ich den Anfang gemacht habe und meine Momo die mit mir jeden morgen das Aufbautelefonat führt.

Also Forum schließen, abgelehnt.
Nur für Fachfragen keine Wurstverkäuferin fragen.

Aber Fachfragen sollten doch bitte Fachmenschen überlassen werden.

Greetz und sauer guck

Oceanne
 

soulfire

Aktives Mitglied
Ich finde es schlichtweg unangebracht jemandem der nach Rat fragt zu erkären, dass er hier nur verunsichert würde.

Und da im ganzen Forum zu den meisten Themen mehr Wurstverkäuferinnen als Fachkräfte antworten könnten wir es schließen, wenn sie nicht mehr antworten sollten.

Jetzt dürft ihr gerne weiterschimpfen, ich guck aber nicht mehr hier rein.
 

mamafantasy

Mitglied
Ich bin dankbar dass es dieses Forum gibt, weil es mir sehr viel hilft....Es gibt hier viele liebe Leute die helfen!
Auch wenn ich anfangs genervt habe, ich bin froh, denn allein hätte ich nie einen Weg gefunden!
Ohne Diva,Oceanne und Momo würde ich immernoch vor dem Berg stehn und keinen Weg finden wie ich den überwinde....
Und ich bin sicher nicht die einzige die die Hilfe dieses Forums gebraucht hat.....Warum dann das Forum schließen???

Danke für die Info Diva....
Danke Oceanne für deine Verteidigung....
Auch an Momo.....
Frage besser nur noch per PM....
Achja, verunsichert bin ich durch diese Bemerkung nicht...
 
O

oceanne

Gast
wenn es um ,
ich bin so unglücklich in meiner Beziehung geht, natürlich hier rein;)

aber Facharbeit gehört den Facharbeitern, wenn Du verunsichert bist, per pn nach fragen. Ob hier rein, oder Anwalt, oder Diva;)


Liebe wunderschöne gutenabend grüße

Oceanne

Und Dein Schmetterling gefällt mir immer noch.:p

mal neugierig schau, was gab es denn heute schönes?Was hast du Dir Gutes gegönnt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben