Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist ein Erwachsene Mann ohne sex minderwertig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfredmd

Mitglied
Hallo an alle in Forum !
Mich interessiert eine Frage -Ist ein Erwachsene Mann ohne sex minderwertig?
Kurz zu meine Situation
Bin 31 seit 25 bin ich Single habe geregelte job
(Straßenbauer) treibe regelmäßig Sport (4xtage die Woche ) seit ich 25 bin nach Trennung hab ich keine Frau mehr angefasst und mir fählt nichts ich belästige die Frauen nicht und hab meine Ruhe seit 2 Jahren gibst ständig problemme mit die Frauen bei Jejden Freunde Treff versuchen die mich auf die Thema runterzumachen und mich vor alle Menschen auszulachen was mit mir soll was nicht stimmen und es nicht normal sein soll so alleine zu leben von Freunde hab ich nie sowas gehört nur von Frauen
Mit freundlichen Grüßen
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nein, das macht nicht minderwertig.
Gib dich nicht mit Frauen ab, die dich auslachen/runtermachen.
(Wenn dich NUR Frauen damit ärgern, sag ihnen beim nächsten Mal, du hättest schon gerne eine Freundin, kennst aber ausschließlich hässliche Frauen...)
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Nein, nicht Du sondern die Frauen, die Dich auslachen, sind minderwertig!


Nebenbei:

War der Single Immanuel Kant etwa minderwertig ;)?
 

Daoga

Urgestein
Dann müßten alle Mönche und im Zölibat lebende Priester automatisch minderwertig sein. Kannst Du den Frauen, sofern sie religiös gläubig sind, gern um die Ohren hauen.

Straßenbauer ist harte Arbeit, da geht´s wohl zu den Ohren raus. :rolleyes: (Sorry schlechter Witz)
Aber wer nicht will oder braucht, der muß auch nicht. Wahrscheinlich spricht da in Wahrheit nur der nackte Neid, mit einem Mann der alles bespringt was bei drei nicht auf dem Baum ist, sind Frauen eher geplagt als mit jemandem wie Dir.
Denk Dir ein paar lockere, frivole Sprüche aus und konter einfach, wenn sie Dich wieder damit aufziehen wollen.
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Minderwertig = von geringerem wert, nur weil du kein Sex haben willst.

Nein weswegen, Du hast deine gründe und gut is.

Wenn du glücklich bist, dann lebe weiter so, es is dein Leben.

Nur wenn du den Damen in deinem Kreise Angriffspunkte lieferst, können sie dich auch angehen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Nur wenn du den Damen in deinem Kreise Angriffspunkte lieferst, können sie dich auch angehen"


Das kenne ich leider auch anders - es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn sein Gegenüber ein Saftsack ist.
Wer angreifen will, findet IMMER einen Grund.
:(
Solche Leute muss man meiden.
 

Alfredmd

Mitglied
Nein, das macht nicht minderwertig.
Gib dich nicht mit Frauen ab, die dich auslachen/runtermachen.
(Wenn dich NUR Frauen damit ärgern, sag ihnen beim nächsten Mal, du hättest schon gerne eine Freundin, kennst aber ausschließlich hässliche Frauen...)
Hallo Mir kommt so vor um so mehr ich mit die Frauen über die Thema unterhalte und so mehr Lästerei und dummes Zeug wird am Ende über mich erzählt ich verstehe über Haupt nicht woher das alles kommt und was die für ein Problem haben
 

Alfredmd

Mitglied
"Nur wenn du den Damen in deinem Kreise Angriffspunkte lieferst, können sie dich auch angehen"

Das kenne ich leider auch anders - es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn sein Gegenüber ein Saftsack ist.
Wer angreifen will, findet IMMER einen Grund.
:(
Solche Leute muss man meiden


Die wissen wohn was nur über die Thema bin ich angreifbar und nur so können die mich stressen sonnst können die mir nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Hallo Mir kommt so vor um so mehr ich mit die Frauen über die Thema unterhalte und so mehr Lästerei und dummes Zeug wird am Ende über mich erzählt ich verstehe über Haupt nicht woher das alles kommt und was die für ein Problem haben
Wahrscheinlich befindest Du Dich in schlechter Gesellschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben