Anzeige(1)

ist doch alles zum kotzen

pataya

Mitglied
Hi,

ich fühl mich so überfordert mit dem leben in moment. Überall in jeder situation werden eine steine in den weg gelegt.
Fangen wir mit meiner figur an. Frühers war ich mal sehr dick, dann habe ich ca 60kg abgenommen, was zur folge hat das ich erschlaffte haut habe.
ich hab jetzt ein jahr lang mit der krankenkasse gekämpft das sie es mir zahlen, aber pustekuchen. Die sagen nur das sie verständniss haben, sie so auch nicht aussehen möchte, aber sie es nicht zahlen werden. Kein wunder das die millionen von euro an überschuss haben. Das die mir damit lebensqualität nehmen ist denen vollkommen egal.
Lange habe ich jetzt anti-depressiva genommen, von denen ich nochmal 10kg abenommen habe, weihnachten hab ichd ie abgesetzt, und schwups sind die 10 kg wieder drauf. Ich fühl michs o fett und so unwohl. Würde am liebsten die tablettenw i3eder nehmen, aber weil ich auch bald schwanger werden will geht das nicht.
Schwanger...das ist auchs o ne sache, mal sagt emin freund erw ill sofort ein baby, dann sagt er wieder er will keins. Mich wirft das jedesmal völlig aus der bahn und ich kann damit nicht umgehen. Er spielt so mit meinen gefühlen, ich hab aber angst in darauf anzusprechen.
In der arbeit da läufts auch nicht mehr sogut. Ich arbeite in einen kindergarten und fühl mcih einfach überfordert. Die kinder werden immer jünger. Ich kann nicht mit kindern zwischen 2 und 6 arbeiten. wir sind dafür nicht ausgestattet. Das ist nur noch eine aufbewahrung der kinder. ich will wieder gut arbeiten können, kann es aber wegen der schwierigen umstände nicht.
Heute waren wir auf ausflug, meine kollegin ist stark adipotös. Als wir aus der u-bahn ausstiegen, sagte sie ich soll mit den kindern alleine in den kiga zurück gehen weil sie nicht mehr kann.
Und mir so einer erzieherin muss ich zusammen arbeiten. Sie schafft nichts mehr wegen ihrer figur. Lässt sich jeden tag von taxi in die arbeit fahren und abholen weil sie es nicht mehr schafft. Ich bin also eigendlich völlig alleine mit den Kindern.
Wie kann das sein? Ich freu mich jeden tag auf feierarbend und aufs wochenende. die arbeit macht mich in moment einfach krank und kaputt. Vor den Kindern tu ich so als währ alles ok. Die kinder lieben mich, streiten sich um meine liebe...was mri auch immer näher geht. Meine kollegin lassen sie links liegen.
Finanziell gehts mri auch nicht wirklich gut.
Ih komm jeden monat so knapp über die runden, zahl in moment so schnell wi möglich nen kredit zurück. sind jetzt noch 4000 euro. In juli sollte das weg sein wenn alles gut geht. Aber dafür das ich jjetz alles geld das ich habe in den kredit stecke hab ich in moment nichts für mich übrigt. Ok, da bin ichs elber schuld hätte damals keinen aufnehmen dürfen. Und bis zum juli ist es aj nicht mehr solange.
Und dann kann ich kräftig auf mein baby sparen.
Puh...genug geschimpft und gejammert.
 

Anzeige(7)

pataya

Mitglied
ich hab denen schon x gutachten geschickt, aber wegen psychischer faktoren zahlen die sowieso nicht mehr (haben sie mir auch gesagt) und die körperlichen probleme halten sich in grenzen un lassen sich mit salben in griff bekommen.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hast du dir schonmal überlegt, einen Teil privat zu bezahlen und damit deinen "guten Willen" zu zeigen? Ich kenne einen Fall, da hat so eine Taktik die Krankenkasse überzeugt, ihren Beitrag zu leisten.

Ich meine - wenn es dir so viel Wert ist und du das Abbezahlen von Krediten gewohnt bist könnte doch der Kinderwunsch vielleicht noch ein Jahr warten? Im Ausland gibt es wohl auch Kliniken, die deutlich preiswerter sind als hier.
 

pataya

Mitglied
danke für eure antworten.
naja auch wenn cih das abzahlen von krediten gewohnt bin, will ich das endlich weg haben udn dann wenn es geht nie wieder einen aufnehmen.
sonst würd ich ja jetzt nicht mit allen mitteln den kredit in kürzester zeit abbezahlen.
könnte schlißlich auch in kleinen raten die nächsten 4 jahre noch daran abbezahlen.
ach das mti dem bauch, ich ill ja sowieso ein kind demnächst, und ich sollte einfach lernen damit zu leben, es gibt viel schlimmere probleme.
auch sonst, naja manchmal kotzt mich halt alles an, aberi n großen und ganzen sollte ich mcih nicht beschweren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben