Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist DNS Unlocker ein Virus? Oder ist das eine neue Internet-Verarsche?

Mozaka

Neues Mitglied
Hallo. ich habe eine Frage zu Werbungen, die mich immer beim Surfen stören. Zum Beispiel, ich bin jetzt im Skype und rechts blinkt ein Werbungsbanner wo unten steht: DNS UNLOCKER. Wen ich auf eine andere Seite gehe, bekomme ich diese Werbungen wieder. Ich habe gedacht, dass es nichts Schlimmes ist und dann habe ich bei soft2secure gelesen, dass es ein Virus ist: Remove DNS Unlocker malware from Chrome, Firefox and Internet Explorer « Software to Secure . Stimmt das? Was kann ich jetzt dagegen tun? Gibt es ein Reinigungsprogramm? Danke
 

janes den

Neues Mitglied
Hallo Freunde,


Ich habe Probleme auf dem Web zu surfen, auf Grund der Installation eines unbekannten Programms mit im Web-Browser. Durch das hat es blockiert mich von Web-Surfen und das Herunterladen und damit auch mich verhindern, dass in dem System alle Aufgaben zu erfüllen.


Dann schlug einige meiner Freunde mir diese Seite zu besuchen: -


Deinstallieren DNS Unlocker 1.3


Aber nach dem Besuch dieser Website es mir ein viel für die vollständige Entfernung des Virus und das Entfernen von nicht verwendeten Programm von meinem System helfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld? Sonstiges 79
G Suizid ist nicht strafbar Sonstiges 78
H Umfrage: Wieviel % ist für euch "teilweise"? Sonstiges 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben