Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist dieses Gehalt zum Ausziehen mit Mitte 20 zu wenig?

G

Gelöscht 87651

Gast
Trenn Dich von ihm, er erniedrigt Dich wo er nur kann und braucht jemanden an seiner Seite, an dem er sich aufwerten will. Für mich liest sich das nicht, wie eine schöne und gesunde Partnerschaft auf Augenhöhe. Er fühlt sich noch sehr sicher, weil er Mutti als ständige Bezugsperson um sich hat und braucht eigentlich sonst niemanden. Er ist nicht selbstständig und von seiner Mutter abhängig und Du kommst als zweite Geige nach ihr, die austauschbar ist.

Du hast etwas Besseres verdient als ihn. Mach Dich nicht weiterhin von ihm emotional abhängig und spiel nicht sein gefügiges Anhängsel. Du erniedrigst Dich nur und irgendwann ist gar nichts mehr von Dir übrig, als ein Schatten von ihm. Solche Typen, sollten lieber allein bleiben. Sie haben ja Mutti.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ja, er stellt MICH immer als die böse Freundin dar, die sich nur beschwert.
Dabei ist sein Verhalten doch absolut sch...
Hi Du,

ich fürchte mit diesem Früchtchen kannste keinen "Blumentopf" gewinnen. Er benutzt Dich als Maskotchen und zu seiner Unterhaltung. Chefin ist die Mama. Er muss ihr scheinbar beweisen, dass es A. auch ohne sie geht und B. dass er, der Ärmste, halt immer Pech mit den Frauen. :rolleyes: Ich würde sagen... lauf um Dein Leben! Du bist doch keine Tauschware (Tausche Hotel Mama gegen hörige Freundin). Und wer mit 2300€ netto nicht klar kommt, hat vermutlich noch ganz andere Problem.

Ja, sein Verhalten läßt sehr zu wünschen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilawelt

Aktives Mitglied
an sich sollte man schon gemeinsam schauen, aber wenn er eine eigentumswohnung kaufen will.
du aber nicht, was in dem alter auch ok ist.
da sieht es dann schon anderes aus, dass sollte er dann schon alles selbst entscheiden, da er es auch alleine finanziert.
unabhängig davon hast du doch ein ganz anderes problem, du fühlst dich nicht wohl in dieser beziehung.
dann solltest du es auch beenden.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
2.3 k netto ist in dem Alter ein gutes Gehalt.
Natürlich kommt es auf die Situation auf dem Wohnungsmarkt in eurer Stadt an und auch auf das Wohnarrangement im Elternhaus. (Gemeinsame Nutzung von Küche/Bad, Einliegerwohnung)

Doch auch wenn man diese Faktoren berücksichtigt, wirkt sein Verhalten recht lieblos.
Was hält dich in der Beziehung?
 

Jamie94

Mitglied
2,3k netto zu wenig?? Es gibt genug Leute, die davon weit entfernt sind und trotzdem ihr Leben bestreiten ;) Lahme Ausrede! Oder er hat einen hohen Lebensstandard bei den Eltern, den er nicht aufgeben will...
 
K

kasiopaja

Gast
Vor allem, momentan treffen wir uns oft bei ihm und wenn ich bspw. mit ihm über meine Gefühle und Bedürfnisse reden möchte, oder mir etwas (aus gutem Grund) nicht passt, dann will er mich nach Hause fahren ("Ich fahr sich gleich nach Hause", "Du kannst gleich gehen").
Und dann will er ne Eigentumswohnung und ich "KANN" miteinziehen?

---------------------------------------

Ist halt sch.... wenn sich jemand nach drei Jahren Beziehung als sowas entpuppt (bzw. Red Flags gab es schon vorher, hätte ich mal reagiert)

Reagieren kannst Du immer noch. Du kannst gehen, wenn er zu blöd und respektlos wird.

Warum lässt Du Dir das gefallen?

Solle er doch ziehen wohin er will , was er eh nicht tun wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wieviel ist in der Kennenlernphase erlaubt? Liebe 25
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
M Ist Liebe käuflich? Liebe 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben