Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist diese Website seriös?

G

Gelöscht 77808

Gast
Ich hab vor nicht soo langer Zeit ein paar Bücher dort herstellen lassen.
Man lädt die Texte im PDF Format hoch und übermittelt sie. Ich hatte eine word-Vorlage umgewandelt.

Denk an die Schriftgröße, wenn Du DIN A 4 hochlädst aber ein anderes Format bestellst.
Ist das Buch nur halb so groß, ist es die Schrift darin natürlich auch.
Bei größeren Mengen müsstest Du eventuell- damit Du verdienst - ein passenderes Angebot suchen.
 

Moonlight016

Mitglied
Ich hab vor nicht soo langer Zeit ein paar Bücher dort herstellen lassen.
Man lädt die Texte im PDF Format hoch und übermittelt sie. Ich hatte eine word-Vorlage umgewandelt.

Denk an die Schriftgröße, wenn Du DIN A 4 hochlädst aber ein anderes Format bestellst.
Ist das Buch nur halb so groß, ist es die Schrift darin natürlich auch.
Bei größeren Mengen müsstest Du eventuell- damit Du verdienst - ein passenderes Angebot suchen.
Vielen Dank für die Antwort. Ich Frage mich nur, ob Epubli dann die Rechte an meinem Buch hat bzw müssen die das ja drucken, ob die da irgendwie auf mein Buch zugreifen können.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Mein Buch kam aus dem Ausland, also vermutlich von einem Dienstleister.

Das wirft dann tatsächlich die Frage auf, welches Recht wer woanders für sich entdeckt...
Es wirft aber auch die Frage auf, ob sich jemand dort so sehr für das Manuskript interessiert, dass er das Buch an dir vorbei druckt um es zu vermarkten.
Dasselbe Problem haben übrigens Markenhersteller, die im Ausland fertigen lassen. Wenn die nicht sämtliche Materialien beisteuern, kann der Dienstleister, da er selbst beisteuert, nach Feierabend die Maschinen nach exakt originaler Vorgabe weiter laufen lassen.
Daher schreiben Markenhersteller Vertriebswege vor und können problemlos Parallel-Importe identifizieren, die an andere als die vorgeschriebenen Adressen geliefert wurden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
F Ist es schon flirten? Sonstiges 12
F Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld? Sonstiges 103

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben