Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist die Größe entscheidend?

L

LVchen

Gast
Ich muss mich auch als "oberflächlich" outen (ich sehe es jedoch nicht als oberflächlich): Ich bin selbst sehr groß und kann eigentlich auch nur mit Männern, die mindestens 5-6 cm größer sind, wie ich. Ist vielleicht mein urzeitlich bedingtes Gen des beschützt werden wollens.....
Wie groß bist du? :cool:
 
P

pike

Gast
Hmm, ich bin erstaunt über einige Antworten, es hat mir eigentlich bewiessen was ich vermutet habe. Was die meisten nicht verstanden haben, mir ging es nicht was die Freunde oder andere sagen, da kann mich wehren. Mir ging auch nicht daraum das ich eine Frau die 5-10cm größer ist, ansprechen will, da sind die Chancen so gering und ist auch nicht nicht mein Ziel. Mir ist auch klar das es Männer als auch Frauen gibt, die größer als der Durschnitt sind, da gibt es demzufolge genau die gleichen Problem.

Es ging um Frauen die in meiner Größe oder kleiner sind. D.h. was mich etwas ankotz wenn eine Frau die 1.60 ist, sagt du bist mir zu klein. Ich komme damit einigermaßen zurecht. Nur wenn aber die Menschen so frech wirken und danach beleidigt abtreten wenn man etwas Contra gibt, ist mir unverständlich.

Ich kann mich ein Fall erinnern: Frau angesprochen, gutes Gespräch geführt und dann kommt eine freche Aussage über meine Größe, dass ich mir gar nicht verkneifen konnte zu sagen; Ich finde auch wir passen nicht zusammen, deine Oberweite hat auch nicht die richtige Größe.(Obwohl mich so etwas nicht die Bohne interessiert)
Traurig und beleidigt ist sie abgetreten. Erst etwas unbewust beledigend wirken und danach noch angepisst zu sein?

Genau hier liegt mein Problem, ich denke zu viel darüber nach ob ich in dieser Situation Contra geben soll. Der sensible Part einer Frau, ist doch nur eine MASCHE, das ich nicht lache! :D

Ich danke Euch für die zahlreichen Antworten. Wer gerne noch was loswerden will, kann sich gerne am Thema beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skynd

Aktives Mitglied
Es ging um Frauen die in meiner Größe oder kleiner sind. D.h. was mich etwas ankotz, wenn eine Frau die 1.60 ist, sagt, du bist mir zu klein. Ich komme damit einigermaßen zurecht. Nur wenn aber die Menschen so frech wirken und danach beleidigt sind wenn man etwas Contra gibt, ist mir unverständlich.

Ich kann mich ein Fall erinnern: Frau angesprochen, gutes gespräch geführt und dann kommt eine freche Aussage über meine Größe, das ich mir gar nicht verkneifen konnte zu sagen; Ich finde auch wir passen nicht zusammen, deine Oberweite hat auch nicht die richtige Größe.(Obwohl mich so etwas nie die Bohne interessiert)
Traurig und beleidigt ist sie abgetreten. Erst etwas unbewust beledigend wirken und danach noch angepisst zu sein. Genau hier liegt mein Problem, ich denke zu viel darüber nach ob ich in dieser Situation Contra geben soll. Der sensible part einer Frau, ist doch nur eine MASCHE, das ich nicht lache! :D
ich finds genial, dass du so schlagfertig bist :daumen:

da kann man echt nichts machen, außer ihnen auf gleichem Niveau zu zeigen, was sie damit beim anderen bewirken.

ich persönlich finde dein Contra voll im grünen Bereich und hoffe, dass wenn es jemals dazu kommt, dass ich deine Schlagfertigkeit habe :D

wie heißts so schön: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht." ;)


Skynd
 
T

Tztz...

Gast
Ich danke Euch für die zahlreichen Antworten. Wer gerne noch was loswerden will, kann sich gerne am Thema beteiligen.
Soll heißen, ich darf hier über Frauen ablästern? :daumen:

Später vielleicht:rolleyes:, aber das ist schon richtig, dass gerade Frauen sich berechnend "verkaufen", wobei auch viel Wert aufs männliche Detail gelegt wird, wie eben die Körpergröße.

Ziemlich übel, dass die Durchnschnittsgröße stetig steigt (Fastfood:p) und wir "normalen Männer" mit den Jahren zu unterdurchschnittlich großen mutieren.

Das heißt: vor zehn Jahren war ich noch normal - heute bin ich schon der letzte Schlumpf.;)
 
M

Monarose

Gast
Keine Ahnung, in welcher Welt du verkehrst.
Ich kenne keine einzige Frau, die sich "berechnend verkauft".
Außer Huren. Aber da ist doch die Grundlinie beiden Seiten klar.
Im realen Leben kenne ich eigentlich nur Menschen, die sich nach Austausch und Aufgehobenheit sehnen.
Männer wie Frauen.
 
T

Tztz...

Gast
Keine Ahnung, in welcher Welt du verkehrst.
Ich kenne keine einzige Frau, die sich "berechnend verkauft".
Ich schon. Eigentlich nur, wobei ich persönlich auch schon ganz gut weggekommen bin dabei, aber generell würde ich schon sagen, dass Frauen da bei weitem kritischer sind in der Partnerwahl, gerade beim Äußeren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
G Von mir ist nichts mehr da Ich 69
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben