Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist die Größe entscheidend?

Selbstverständlich ist die Größe wichtig. Allerdings nicht entscheidend. Sie ist eines der wichtigen möglichen Kriterien, nach denen bei der Partnerwahl gesehen wird. Je nach Person wird manchen Auswahlkriterien eine höhere Bedeutung beigemessen als den anderen.

Anders ausgedrückt, wenn du kleiner als der Durchschnitt bist wirst du eben andere Stärken besser in den Vordergrund rücken müssen, um akzeptiert zu werden. Das gilt für Partnerwahl, im Berufsleben und für das eigene Selbstwertgefühl.

Vereinfacht: stell dich nicht so. :cool:
 

Toxic

Neues Mitglied
Hallo pike.
Ich bin selber nicht viel größer als 1.70m. Noch bin ich jung, befinde mich aber derzeit genau in der Phase, in der man es mag auf jemandem herumzuhacken - Die Schule. Natürlich kommen diese "Angriffe" desöfteren mal vor, man sollte es aber "einfach" ignorieren.
Die Frauen in meinem Alter sehen meine Größe überhaupt nicht als schlecht an, eher als gut. Es macht mich zu etwas besonderem.
Ein Freund von mir ist knappe 1.60m. Er muss noch öfter als ich von Beleidigungen profitieren. Es stört ihn aber nicht. Er mag sich so wie er ist und macht das beste aus seiner Größe.

Trainier doch mal deinen Körper, das lässt dich ein ganzes Stück männlicher und reifer aussehen - und das ist es was zählt.
Lass dich nicht unterkriegen. ;)
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Mein Schatz ist auch "nur" 1,68 oder gar nen Zentimeter kleiner und ich bin 1,68 oder gar nen Zentimer größer (je nachdem, wann man so misst).
Er hatte damit selbst Probleme, weil er immer der kleinste in der Klasse war und im Studium jetzt sowieso der kleinste ist. Früher hat er sich über Scherze von anderen aufgeregt, heute nimmt ers locker.
Wir sind bald 4 Jahre zusammen und seine geballten anderen Qualitäten lassen mich seine Körpergröße als reine Nebensächlichkeit ansehen. Humor, handwerkliche und technische Begabung, Einfühlungsvermögen, Sportlichkeit, Charme, etc. etc. , das sind die Dinge, die ihn zu meinem "sexiest man alive" machen ;) und auch andere begeistern.

Liebe Grüße
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Es ist sicher ein Kriterium, aber ganz so entscheidend, wie es gemacht wird, kann es nicht sein. Ich hatte zu Schulzeiten einen in der Klasse, der war wirklich klein, hat aber Frauen abbekommen. Der wohl erfolgreichste Mensch bei Frauen aus meinem damaligen Bekanntenkreis ist auch nur was um die 1,70. Ich hatte noch nie was mit Frauen und bin 1,93.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Es ist sicher ein Kriterium, aber ganz so entscheidend, wie es gemacht wird, kann es nicht sein. Ich hatte zu Schulzeiten einen in der Klasse, der war wirklich klein, hat aber Frauen abbekommen. Der wohl erfolgreichste Mensch bei Frauen aus meinem damaligen Bekanntenkreis ist auch nur was um die 1,70. Ich hatte noch nie was mit Frauen und bin 1,93.
*zu spam aufschau* :p

(mit wem dann?) duck
 
L

LVchen

Gast
Ich muss auch mal so nen Thread aufmachen, Pike. Das Gegenteil dann --- wer nimmt mich großes Weib. :eek: Ich bin 20 cm größer als du. :D
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich muss mich auch als "oberflächlich" outen (ich sehe es jedoch nicht als oberflächlich): Ich bin selbst sehr groß und kann eigentlich auch nur mit Männern, die mindestens 5-6 cm größer sind, wie ich. Ist vielleicht mein urzeitlich bedingtes Gen des beschützt werden wollens.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben