Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist die Größe entscheidend?

G

Gast

Gast
Also ich selber finde das nicht schlimm. ob mann oder frau größer ist..
mein ex freund war 5 cm kleiner als ich.. man hat es klar deutlich gesehen, aber wenn liebe da ist..
gleich groß finde ich total toll, da kann man sich beim umarmen in die augen schauen, wenn der mann größer ist, dann liegt man ja eher mit dem kopf auf seiner brust oder an seim hals..
aber ich denke des entscheidetet jeder selbst, ob das für einen okay ist oder nicht..
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Einmal betrunken, da merkte ich aber schnell das ich versuche zu schwindeln und ist auch schwierig selbst eine Messung vorzunehmen. :D
Ich habe eher was anderes gemessen und das nicht betrunken. ;)
Ich lausche. Wir sind ja unter uns. :p :D

Hast du da auch gepfuscht und ein bisschen rechn. nach oben aufgerundet? :p
 

ComaDivine

Urgestein
muss mich auch zu der "oberflächlichkeit" bekennen, daß mir längere männer besser gefallen.....
womöglich liegts auch daran, keiner meiner bisherigen partner war unter 1,86 .....
bin selber aber auch kleiner, keine 1,70 ........
allerdings hätte ich schon ein problem, wäre der mann kürzer als ich, auch wenn das vielleicht nicht für mich spricht.....
letztendlich denke ich aber nicht, daß es ein ko-kriterium für eine beziehung wäre, es ist nur ein erster eindruck und ganz sicher sind mir andere dinge wesentlich wichtiger
 
P

pike

Gast
Ich lausche. Wir sind ja unter uns.
Hast du da auch gepfuscht und ein bisschen rechn. nach oben aufgerundet?
Bestätigte eher meine Vermutung, es war nur ein Prüfen und kein Messen! ;)
Da braucht man nicht mehr runden, es war eindeutig, ich weiss worauf du aus bist, da wären
wir wieder beim nächsten Klischee.
 

Hoope

Mitglied
Hello,
wollt auch mal was dazu schreiben.. finde das persönlich ein sehr gutes thema
also grundsätzlich sollte es doch egal sein, ob mann oder frau in einer beziehung größer ist..
ich hatte selber mal einen freund, der war kleiner als ich..
aber ich hab den einfach geliebt und fand des nicht schlimm, dass ich größer war..
war auch mein erster freund..
gleich groß finde ich auch voll toll, weil man " auf gleicher höhe" ist..
am schönsten finde ich es, wenn man rücken an rücken steht und es bildet sich eine gerade linie.
aber grundsätzlich würde ich da kein tabu setzen.
der liebe ist es egal, wie groß oder wie viel kleiner der partner ist..
grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 24
G Von mir ist nichts mehr da Ich 69
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben