Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

merciless.

Aktives Mitglied
Auf Dauer ist ein Bewegungsmangel nicht gesund, das sollte klar sein.

Wäre trotzdem nett, wenn du hier Fragen beantwortest.
Das Rumliegen scheint ja nicht drin primäres Problem zu sein.
 

Sisandra

Moderator
Es ist sehr schade, dass du dich aufgegeben hast. Ich denke mit Autismus sind schon Einschränkungen verbunden, je nach Ausprägung. Das heißt aber nicht zwingend, dass du kein lebenswertes Leben haben musst.

Nochmal meine Frage: Was würdest du denn gerne machen? Woran hättest du Freude?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben