Anzeige(1)

ist das psychische Gewalt? was bezweckt er

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich bin gebildeter und vier Jahre aelter als mein Freund. Das ist mir egal. Ich habe eine unsichtbare Behinderung nach Unfall. Also schneller erschöpft, schnell übertritt, hartz4 seitdem.
Er betont immer dass er den ganzen Tag "malocht". Er wohnt noch bei seiner Mutter die nicht ganz bei Trost ist und ihn als Partnerersatz? zu sehen scheint.

Auf seiner Arbeit trennt er nicht privat und Arbeit. Stattdessen hat er da wohl rumerzählt was nur uns angeht..

Er trinkt jeden Abend ein Feierabendbier.

Er will ausziehen hat aber kein Geld.
Mama gibt ihm immer Geld.

Wenn ich mit ihm dadrüber rede sagt er er macht was er will. Als er mal wieder bei mir übernachtet hat hat er gesagt ich könnte nicht bl**en..

Was soll das? Ich kann mich nicht wehren. Er sagt er sei schon ver**scht worden von anderen Frauen. Ich meinte das müsse ich aber jetzt nicht ausbaden.
 

Anzeige(7)

Guppy

Aktives Mitglied
Ich erkenne keine psychische Gewalt. Er scheint mir nicht erwachsen genug zu sein und hat die Abnabelung noch nicht vollzogen. Frage dich lieber, warum tust du dir das an und wieso kann er sich nicht an normale Beziehungsregeln halten? Wie sieht die gemeinsame Zukunft aus?

Grüße.
 

toxica

Mitglied
Ich bin gebildeter und vier Jahre aelter als mein Freund. Das ist mir egal.
Sollte Dir wohl doch nicht egal sein - warum, liegt wohl auf der Hand. Ich könnte solch ein Benehmen keine Minute ertragen. Such Dir jemanden der nicht so primitiv ist, nicht an Muttis Rockzipfel hängt (warum hat man kein Geld wenn man den ganzen Tag malocht?) und der Dir respektvolles Verhalten entgegenbringt.
 

Harle

Aktives Mitglied
Hi lieber Gast,
du klingst von Inhalt wie auch Stil wie jemand der schon häufiger zu diesem konkreten Fall gepostet hat. Melde dich doch bitte (endlich) hier an, damit man die Zusammenhänge versteht. Wenn es immer noch der selbe ist... warum - du bist doch unglücklich...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was ist passiert Gewalt 4
1 ist das normal? Gewalt 1
Bumblebee* Genesungszeit nach Gewalterfahrung - wie viel Zeit ist "normal"? Gewalt 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben