Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das normal oder bin ich krank?

Emma001

Mitglied
Ich wüsste gerne ob ich im Rahmen liege oder nicht. :confused: Denn es geht ja schließlich jedem Teenager „schlecht“.
Ich liste einfach mal alles auf:

  • leicht reizbar und genervt

  • praktisch 24h im Bett
  • totaler Rückzug
  • nahe am Wasser gebaut

  • manchmal weine ich ohne Grund
  • manchmal Gefühl zu wenig Luft zu bekommen, wegen Druck auf der Brust
  • Angst im Dunkeln
  • Schlafstörung (kann nicht durch schlafen)
  • Untergewicht (170cm 46kg)
  • kaum Appetit
  • rede nie mit Freunden über meine Gefühle
  • totales Chaos im Zimmer (echt schlimm!)
  • habe mich letztes Jahr für eine kurze Weile geritzt
  • hatte dann auch viele verschiedene Pillen „gesammelt“
  • ständig müde (auch nach 12h Schlaf)
  • total Antriebslos
  • oft das Gefühl nicht mehr leben zu wollen, aber eigentlich schon, aber nicht so, doch ich kann es/mich einfach nicht ändern/bessern. Doch ich werde mich nicht umbringen, weil ich angst habe was mit den Menschen passiert, die ich zurück lasse!
  • Sehr nachdenklich über Gefühle und das Leben usw.
  • früher fühlte ich mich leer, aber jetzt fühle ich mich voll, als ob ich voll mit Beton wäre. Irgendwie total schwer...
  • in Gegenwart von anderen tue ich immer auf fröhlich und überspiele alles mit frechen oder ironischen/sarkastischen Sprüchen. Aber das fällt mir auch immer schwerer.
  • Manchmal habe ich das Gefühl nicht richtig in meinem Körper zu sein und ich weiß es hört sich dumm an, aber dann denke ich etwas böses wäre in „meinem“ Körper und will mich mit meinen eigenen Händen erwürgen...
  • aber manchmal geht es mir auch recht gut. Also nicht total super, aber gut. Doch dann kommen wieder dies Gedanken und ziehen meine Stimmung runter. Ich kann es einfach nicht unterdrücken...



Tut mir echt leid, dass es jetzt so viel geworden ist! :( Ich habe jetzt mal meine Lebensgeschichte weggelassen und nur das jetztige erwähnt...
 
B

Benni01

Gast
Hallo Emma,
sieht so aus wie eine Depression mit Magersucht
wie weit hast du den Angst, in der Dunkelheit, weil im gewissen Maßen eigentlich jeder Mensch sich unwohl fühlt in der Dunkelheit.
Die Müdigkeit kann von der Magersucht kommen, deinem Körper fehlen wichtige Stoffe für deinen Körper

Ich würde dir empfehlen deinen Hausarzt aufzusuchen.
 

Glasherz2011

Mitglied
Das hört sich nach einer schlimmen Depression an, geh auf jedenfall zum Arzt! Ich bin selbst auch Depressiv und nehme Antidepressiva. Mit Psychischen Erkrankungen ist nicht zu spaßen:(:( Schildere die o. g. Symptome deinem Hausarzt, der wird dann weiter entscheiden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben