Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das noch liebe?

G

Gast

Gast
Liebe Te!
Liebst denn Du IHN überhaupt noch, wenn Du schon wohl über längere Zeit so missachtet wirst?
Ich denke bei mir würden auf Dauer die Gefühle dann auch verschwinden...
Die Frage war, ist das noch Liebe...ich glaub, nee, Liebe gibt es von seiner Seite wohl nicht mehr.
 
G

Gast

Gast
Was sagt er denn, wofür braucht er Zeit?

Liebe ist doch das Gegenteil von dem, was Du beschreibt.

Fehlende Zärtlichkeit ist meist das erste Zeichen, dass was nicht stimmt.
Aber was Du beschreibst , klingt nicht nur nach nicht vorhandener Liebe, sondern als sei die Beziehung an sich nicht mehr zu retten.

Ich hätte Dir lieber Mut gemacht, aber klingt nicht so toll...
 
G

Gast

Gast
Te, liest du noch hier?
Würde sagen, Du wartest zu lang...
Wird sich nicht ändern der Partner?
Damit leben oder trennen...
 
G

Gast

Gast
Hallo Threadersteller/in!
So einen hatte ich auch mal daheim...
Ich hatte immer das Gefühl, ich interessiere ihn gar nicht mehr.
Wurde immer schlimmer.
Stellte sich dann heraus, dass er längst eine andere hatte.
Sein Herz war nicht mehr frei für mich.
Ich habe versucht, ihn zurück zu gewinnen, aber war vergeblich, er liebte mich gar nicht mehr.
Hatte nur Schiss vor den Folgen der Trennung...
Irgendwann hab ich aufgegeben, um seine Liebe zu kämpfen.

Das war der Richtige Schritt!
Ich bin inzwischen glücklich neu liiert.
Falls es bei Dir sich nicht gebessert hat, Rate ich Dir, mach Dich frei von Deinem Partner, wage nochmal nach neuem , echten, Glück zu suchen.
Kein Interesse, keine Liebe, aber jeder hat Aufmerksamkeit verdient!
Alles Gute!
 
G

Gast

Gast
HalloTE!
Hab hier seinerzeit mit gelesen...
Was ist denn daraus geworden?
Konntest Du noch wieder Liebe " finden" ?
Wenn Du magst, berichte doch mal!
 
G

Gast

Gast
Ich denke, um das raus zu finden, müsst Ihr reden.
Sag ihm, dass Du das Gefühl hast,ihn nicht zu interessieren.
Rede mit ihm darüber, dass Du Dir Beziehung und Liebe anders vorstellst.
Wie lange seid Ihr liiert?
Hat der Alltag es so werden lassen?
Dann müsste Ihr daran arbeiten, das wieder zu ändern.
Vielleicht ist die Liebe nur unter Alltag verschüttet und er muss wach gerüttelt werden.
Vielleicht ist sie aber auch wirklich nicht mehr da.
Beides möglich.
Du sagst, Du hast schon gesprochen?
Wenn das nicht geholfen hat, musst Du wissen, ob Du so weiter machen willst...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben