Anzeige(1)

Ist das noch Freundschaft?

moppi17

Mitglied

Hallo :)

wie ihr vielleicht an dem Titel erkennen könnt, geht es um eine Freundschaft, bzw um eine Freundschaft , wo ich mir nicht mehr sicher bin , ob sie das noch ist ,oder doch schon mehr.
Es sieht wiefolgt aus:
Wir sind seit 3 Jahren in einer Stufe und waren auch immer mehr oder weniger gut miteinander befreundet. Durch ihn bin ich an einen Job gekommen und nun arbeiten wir auch zusammen. Nach der Arbeit ist er schon 2 mal zu mir gekommen und wir haben halt gequatscht . Von mir war es rein freundschaftlich , doch er hat mir zeichen gegeben die ich nicht unter Freundschaft einordnen würde. Z.B. hat er sich auf mein Bett gesetzt und mich in den arm genommen. oder als ich bei ihm war hat er das auch gemacht. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter. Sagt, es wäre für seinen Arm unbequem den angewinkelt zu haben und fragt mich indirekt , ob es mir was ausmachen würde, ob er seinen arm ausstrecken dürfte, was bedeutet er müsste ihn um meine taille legen.
Ich hätte überhaupt keine Probleme , wenn er es ernst meinen würde, denn ich muss sagen, dass ich ihn echt gern habe und sich da schon etwas mehr entwickelt hat, grade durch diese Momente zu zweit.

Doch in der Schule ist wieder diese reine Freundschaft zu spüren. Er begrüßt mich nicht mal richtig.
Bevor das alles passiert ist haben wir uns mal drüber unterhalten wen wir bei uns so hübsch finden ( aus der Stufe ) . Naja die Mädchen die er hübsch fand, waren klein, schlank , blond und total das gegenteil von mir. und er hat mir eindeutig klar gemacht, dass er mich nicht besonders hübsch findet, aber auch nich hässlich. naja ich war so ehrlich und hab ihm gesagt, dass ich ihn aus der stufe am hübschesten finde.

wieso verhält er sich so zu mir? wenn er doch gesagt hat , dass da nix ist an mir, und sich das nich ändern wird?
ich wüsste zu gern was er fühlt, denn ich glaub ich hab mich echt in ihn verliebt.
Was soll ich machen, um rauszubekommen was er fühlt?
ich brauche euren rat.
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe..

LG moppi17
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Es tut mir leid es dir sagen zu müssen, und vielleicht irre ich mich auch, aber es sieht nicht so aus als hätte er wirkliches Interesse an dir. Und wenn doch, dann scheint es ihm peinlich zu sein es in der öffentlichkeit zu zeigen (bei euch in der schule). Er scheint sich nicht mal richtig um dich zu bemühen.

Solche kerle würd ich einfach auf den mond schiessen..

Andererseits frag ich mich, ob du diese "zeichen", sich an dein bett setzen etc nicht überinterpretierst?
Ich würde das jedenfalls nicht wie ein echtes Interesse einschätzen, sondern lediglich ein versuch dir nur körperlich näher zu kommen.

Ich würde an deiner stelle ihm gegenüber einfach kühler sein.. vielleicht nächstes mal, wenn er wieder dir körperlich näher kommt, ihm zu zeigen dass er damit aufhören soll. bzw ihn zu fragen, was es soll.
Lass dich nicht für sowas ausnutzen, du hast was besseres verdient, als einen mann der sich schämt in der schule für dich interesse zu zeigen.
 

moppi17

Mitglied
Danke für deine Antwort,

aber ich seh das schon als Interesse an. Ich bin es so eben nicht von ihm gewohnt. ich bin ja schon seit 3 jahren mit ihm befreundet.
Ich finde es schon eindeutig , wenn man mich von einem Tag auf den anderen in den Arm nimmt, und zwar so auffällig oder mir sagt, dass man das kuscheln vermisst und mir küsschen zu schickt per sms. Das ist für mich keine Freundschaft mehr. zumindest nicht so wie wir sie hatten. und in der Schule ja, jetzt richtig abweisend ist er nicht nur halt wieder freundschaftlicher. Wir albern genauso rum wie vorher auch. Ich weiß einfach nicht wie sehr ich das einschätzen soll.
Er fährt jetzt eh erstmal eine Woche in den Urlaub und ich lass mich überraschen ob da was von ihm kommt. Ich warte einfach ab und falls es nochmal zu so einer Situation kommt, dann sprech ich ihn vielleicht drauf an.
Ich bin halt total unsicher was das angeht. Denn Freundschaftlich wie es die letzten 3 Jahre war, ist es nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben