Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das noch eine Affäre?

Seitdem sie da ist, hat er mit dir keinen Koitus mehr.
Zur Ausgangsfrage: Nein, du bist keine Affaire mehr.
Eine Affaire definiert sich per GV, und den habt ihr ja nicht.
Du musst nicht gehen - es ist doch längst gelaufen.
Jetzt verstehe ich das Missverständnis. Er macht mir weiß, dass SIE nur eine Affäre sei. Meine Frage bezog sich darauf, ob das immer noch eine Affäre sein kann, wenn man sich so regelmäßig trifft.
Zudem kennen Sie sich ja noch kurz. Solche Männer brauchen Abwechslung im Bett. Ihr kennt Euch länger. Da kommt langsam die Phase wo Du langweilig wirst. Er hat ja schon oft Sex mit Dir gehabt.

Was Anderes, das ist klar erkennbar, braucht er nicht von Dir. Ein wenig anhimmeln vielleicht, im Endeffekt geht's aber um seinen Trieb und nicht um Dich.

Dass er auch mal Cafe trinken geht mit Dir etc. ist nun mal Teil des Spiels damit Du denkst er empfindet mehr für Dich.
Ich frage mich ja auch, ob es bei mir nur nachlässt, weil es bei ihr noch den Reiz des Neuen gibt. So ähnlich hatte er es mir mal gesagt.

Schade, dass Du auf meine Fragen so gar nicht eingehst. So genau magst Du also lieber nicht hinschauen, denn was Du dann sehen würdest, WILLST DU NICHT SEHEN.
Das spielt keine Rolle.
DU bist es nicht, Du wirst es nie sein.
Du demütigst Dich derart selbst, wie sollte er in Dir eine respektable Frau sehen können?
Polyamorie ist es nicht. Es geht nicht um Liebe. Ihr habt auch nicht mal mehr Sex.
Es ist vorbei.
Rette Dein letztes bisschen Stolz und triff ihn nicht mehr.

Und lass Dich auf Halbheiten nicht mehr ein.
Du belügst nur Dich und Dein Gegenüber und sorgst für Schmerz, wenn Du mehr willst, aber bei einer Affäre mitspielst.
Naja, für mich wäre es ok, wenn er mit uns beiden nur eine Affäre hat. Wenn er mich aber anlügt und nachher ist es eine Beziehung, dann stehe ich dumm da. Und auf einmal bin ich die Frau, mit der er seine Freundin betrügt. Das möchte ich nicht.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Naja, für mich wäre es ok, wenn er mit uns beiden nur eine Affäre hat. Wenn er mich aber anlügt und nachher ist es eine Beziehung, dann stehe ich dumm da. Und auf einmal bin ich die Frau, mit der er seine Freundin betrügt. Das möchte ich nicht.
Ich frage mich weshalb du hier so "rumeierst" ?

Er kommuniziert doch die ganz Zeit, das er gerne mehrere Frauen hat.
Da die andere Frau gerade "frischer/neuer" ist als du, möchte er sich jetzt halt mit ihr mehr vergnügen. :)

Möchtest du die Königin unter den Prinzessinnen sein ?

Im Verlauf hast du glaub' geschrieben, daß du die andere Frau kennst ?

Frag doch sie mal was er mit ihr vor hat ?

Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht.

Er will halt mehrere Frauen, du wirst wahrscheinlich "eine von vielen" bleiben :eek:

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Naja, für mich wäre es ok, wenn er mit uns beiden nur eine Affäre hat. Wenn er mich aber anlügt und nachher ist es eine Beziehung, dann stehe ich dumm da. Und auf einmal bin ich die Frau, mit der er seine Freundin betrügt. Das möchte ich nicht.
Und dazu fragte ich schonmal, welchen Unterschied das für Dich macht?

Die andere Frau weiß, dass sie nicht die Einzige ist.
Wo wäre da der Betrug?
In welche Schublade sie eingeordnet wird, ändert nichts an Deinem Status als - ja was?
Affäre ja nicht mehr, denn ihr habt keinen Sex mehr, er verausgabt sich bei ihr.
 
Ich frage mich weshalb du hier so "rumeierst" ?

Er kommuniziert doch die ganz Zeit, das er gerne mehrere Frauen hat.
Da die andere Frau gerade "frischer/neuer" ist als du, möchte er sich jetzt halt mit ihr mehr vergnügen. :)

Möchtest du die Königin unter den Prinzessinnen sein ?

Im Verlauf hast du glaub' geschrieben, daß du die andere Frau kennst ?

Frag doch sie mal was er mit ihr vor hat ?

Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht.

Er will halt mehrere Frauen, du wirst wahrscheinlich "eine von vielen" bleiben :eek:

Gruß Hajooo
Wenn alle denselben „Status“ haben (aber alle ist übertrieben, es gibt nur uns zwei), dann ist das in Ordnung für mich. Es sieht für mich halt einfach nicht danach aus.
Und ja, ich kenne sie, aber halt nicht so gut, dass ich sie einfach fragen würde. Außerdem ist offensichtlich, dass sie mich weghaben möchte. Da gab es schon ein paar Szenen in der Vergangenheit.
Und dazu fragte ich schonmal, welchen Unterschied das für Dich macht?

Die andere Frau weiß, dass sie nicht die Einzige ist.
Wo wäre da der Betrug?
In welche Schublade sie eingeordnet wird, ändert nichts an Deinem Status als - ja was?
Affäre ja nicht mehr, denn ihr habt keinen Sex mehr, er verausgabt sich bei ihr.
Betrug wäre es, wenn die andere Frau denkt, dass die beiden mittlerweile in einer Beziehung sind, dass er es mir aber nicht kommuniziert. Und das ist der Unterschied für mich. Ich meine, er SAGT, dass die andere nur eine Affäre ist. Aber er handelt anders. Wenn das nur vorübergehend so ist, weil sie neu ist, ist das in Ordnung für mich. Aber nicht, wenn ich nachher rausfinde, dass sie in einer Beziehung sind.
 
Als Ergänzung: Gibt es wirklich Konstellationen, in denen man sich 2-3mal die Woche trifft, in denen der Sex nicht im Vordergrund steht, sondern die gemeinsame Zeit und dennoch sehen es beide nur als Affäre? Kann ich nicht so ganz glauben, daher die Frage
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Wenn alle denselben „Status“ haben (aber alle ist übertrieben, es gibt nur uns zwei), dann ist das in Ordnung für mich. Es sieht für mich halt einfach nicht danach aus.
Und ja, ich kenne sie, aber halt nicht so gut, dass ich sie einfach fragen würde. Außerdem ist offensichtlich, dass sie mich weghaben möchte. Da gab es schon ein paar Szenen in der Vergangenheit.
Du bist enttäuscht nicht mehr die erste Geige zu spielen.

Könnte es sein, daß du sogar die dritte oder vierte bist ?

Gruß Hajooo
 
M

MirfälltkeinNameeindarum

Gast
Auch bei einer F+, Affaire oder wie auch immer geht es nicht nur stumpf um Sex. Das sagt überhaupt nicht aus das dieser Mann Gefühle für dich hat. Rede dir da nichts ein. Wenn dieser Mann für dich Gefühle hätte dann gäbe es gar keine anderen Frauen. Er würde nur mit dir zusammen sein wollen. Immer. Nicht nur alle 3 Wochen für ein paar Stunden. Er würde dich ständig sehen wollen.

Mach dir nichts vor. Du bist nur eine von vielen für ihn. Der lässt dich schneller fallen als du schauen kannst.

Richte deinen Hass nicht auf die andere Frau sondern auf ihn. Du lässt dich so von ihm behandeln.

Ob sie nun die richtige ist oder nicht. Da kann immer wieder eine Frau kommen mit der er es ernst meint. Du hast keine Chancen dagegen. Für ihn bist du in der taugt nur zum Sex Schublade. Da wirst du auch nicht wieder rauskommen.

Wieso machst du das mit? Was hat dieser Mann an sich? Wieso hast du Gefühle für ihn entwickelt?
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Wenn alle denselben „Status“ haben (aber alle ist übertrieben, es gibt nur uns zwei), dann ist das in Ordnung für mich. Es sieht für mich halt einfach nicht danach aus.
Und ja, ich kenne sie, aber halt nicht so gut, dass ich sie einfach fragen würde. Außerdem ist offensichtlich, dass sie mich weghaben möchte. Da gab es schon ein paar Szenen in der Vergangenheit.


Betrug wäre es, wenn die andere Frau denkt, dass die beiden mittlerweile in einer Beziehung sind, dass er es mir aber nicht kommuniziert. Und das ist der Unterschied für mich. Ich meine, er SAGT, dass die andere nur eine Affäre ist. Aber er handelt anders. Wenn das nur vorübergehend so ist, weil sie neu ist, ist das in Ordnung für mich. Aber nicht, wenn ich nachher rausfinde, dass sie in einer Beziehung sind.
Meine Güte, zwei eifersüchtige, zickige Weiber, von denen eine der anderen am liebsten die Augen auskratzen würde.
Eine Weile schmeichelt das vielleicht seinem Ego, über kurz oder lang kann er davon nur genervt sein und sich nach einer entspannteren Lösung umsehen.

Du drehst Dich nur um ihn, bist zu allem Möglichen bereit, um ihn zu halten.
Einen Mann, der Dich nicht wirklich will.
Dem Du für ein paar Stunden Egogestreichle taugst, bevor er sich wieder anderen zuwendet.
Abhängigkeitsverhältnis.

Bist Du ihm hörig?

Ihr Status ist, dass er deutlich mehr Zeit mit ihr als mit Dir verbringen vermag.
Dass er mit ihr Sex will, mit Dir nicht.
Willst Du warten, bis ihn vielleicht eine kleine Anwandlung packt, er sich Dich als kleinen Appetithappen zwischendurch gönnt?
Bist Du Dir nicht mehr wert als auf Brotkrumen zu hoffen?
Wie könntest Du ihm mehr wert sein, wenn Du es nicht mal Dir selbst bist?

Was wünscht Du Dir vom Leben?
Wie würdest Du gerne leben?
 
Bist Du ihm hörig?

Ihr Status ist, dass er deutlich mehr Zeit mit ihr als mit Dir verbringen vermag.
Dass er mit ihr Sex will, mit Dir nicht.
Was wünscht Du Dir vom Leben?
Wie würdest Du gerne leben?
Natürlich bin ich ihm nicht hörig. Ich bin auch schönmacht „gegangen“ und da hat er mich auf Knien angefleht, wieder zu kommen.
Naja, wir hatten erst einmal keinen Sex. Etwas übertrieben, zu sagen, dass er nicht mehr will... aber Sorgen hat mir das schon gemacht.
Er hat schon immer offene Beziehungen gelebt. Ich kenne das halt nicht. Er sagt mir, das sei normal so. Und er sagt auch, dass es vielleicht jetzt so scheint, als wolle er sie mehr, dies sei aber immer nur am Anfang so.
Nö, sie ist keine Affaire. Sie verbietet ihm, mit dir zu kopulieren.
Daher ist sie Cheffe und feste Partnerin.
Nein, sie hat es ihm nicht verboten.
Wie gesagt, hatten wir erst einmal keinen Sex. Ich weiß natürlich nicht, was morgen und am WE sein wird. Da treffen wir uns wieder.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben