Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das nicht ein bissel übertrieben ?????

F

fleur

Gast
Mein Rat: wirklich abgrenzen, nicht die kleinste Grenzüberschreitung zulassen (haste ja bisher auch bravourös so gemacht!)!
leichter gesagt, als getan ....

am Mittwoch hat sie mir vorgeschrieben, dass ich künftig die Tür zu meinem Zimmer (zuvor von ihr so als eigenem Büro angepriesen) offen stehen zu lassen !!!!

Nein, angelehnt reicht nicht, sie nehmen tatächlich diese Tür selbst in die Hand und spreizen sie mittel Türstopper sperrangelweit auf!!!! Beide - sie und er - haben ihre Zimmer meinem gegenüber - ich höre jedes Wort, kann mich überhaupt nicht konzentrieren, sie - vor allem in eienr Lautstärke und so widerlich aufdringlich, jeden Anrufer vom Tod ihres Sohnes erzählend und von der ganzen anderen drekcigen Wäsche, die man so als Pärchen zu waschen hat

Diese Frau telefoniert wirklich den ganzen Tag, ununterbrochen und laut und aggressiv.

Es ist, als ob beide direkt neben mir stünden.

Vielleicht bekomm ich zum Monatsende eine Zusage, hab schon probegearbeitet woanders, aber ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll. Ich könnt der die Augen auskratzen, mich zu nötigen, den ganzen Tag ihre gequirlte Scheisse anzuhören. Das muss man doch nicht aushalten - oder ??

Ich bin sowas von abgenervt, das überhaupt noch täglich aushalten zu müssen.

Ich wollte mich ja da bravourös distanziert verhalten, aber solche Menschen finden wege, um sich sowas von aufzudrängen,

ich sitz den ganzen tach im büro und starr die decke an vor wut, weil ich so nich tarbeiten kann - es ist so eine unverschämtheit!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben