Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das Leben schön?

M

Melanie888

Gast
Hallo Ihr,

endlich mal jemand der dieses Thema anspricht! Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Mensch ansich zunehmend auf der Strecke bleibt.

Ich kann eigentlich wenn ich mit Menschen am Tisch sitze die ich nicht kenne eigentlich gleich fragen: "und was habt ihr studiert?" Oder besser gleich na, Jura oder Medizin?

Vor kurzem kam eine Reportage über einen mehrfachen Bordell-Millionär. Er meinte wörtlich, dass er es liebt sich alles leisten zu können, es gibt so gut wie kein Auto dass er nicht hat, jede Frau liegt ihm zu Füßen usw....

Als er auf wohltätige Zwecke angesprochen wurde, meinte er mit seinem extremen Konsum ja genug Arbeitsplätze zu erhalten und zu schaffen.

Kann man eigentlich so verblendet werden durch Geld?

Ich weiß auch nicht, wo das alles noch hinführen soll. Menschlich ist da jedenfalls nichts mehr dran. Ellenbogengesellschaft und Geld regiert die Welt !

Einfach traurig !
 

selina20

Mitglied
also ich kan dir mal folgendes sagen,
ich habe vor einem jahr da wo ich ausgelent habe in der playboy firma gearbeitet nun der chef hat mich gebeten ob ich nich für seine kunden arbeite in messen frankfurt berlin las vegas mannhatten ich sagte klar warum nicht natürlich davor mit meinen eltern geredet und es solle losgehn,es war ein ausenhandels betrieb nichts mit erotik zu tun ,
wir hatten kunden und orderten fleisig waren aus der kollektion 08,nun ja und ich sage dir mal was es waren top reiche kunden aus otto katalogen und ich war in einem luxus hotel jeden tag ein halbes jahr lang sorry aber mir würde geld in den ,,, gesteckt ich war glücklich am anfang es war ganz anders ich war auf messen immer top geklydet geschminkt nur hübsch muss man aussehen mehr nicht und kein bischen herz haben die leute wir waren jeden tag abendessen in einem hohen restaraunt und ich hatte genug von den leuten um mir die nur über umsätze und konzepte gesprochen haben man das war nicht meine welt ich wollte weg ich habe mich einfach nicht wohlgefühlt.am anfang gefiel es mir die sind ja auch ganz ok,
aber ich hasse oberflächliche menschen,am letzten tag hatte ich genug und hab mir dan ein döner geschnappt und war in meinem zimmer hehe :) :p:p:p
ich hab den boden geküsst als ich wieder zuhause war wenig geld aber meine seele ist reich, seit froh mit das was ihr habt,
wir sind normalos und diese stars sehen ungeschminkt aus tzzzz
ich bin froh wen ich einen festen arbeitsplatz habe und mein leben und familie bereichern kan geld verändert menschen zum negativen,
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Das Leben ist ein Spiel? Leben 171
G Wann ist der Mensch eigentlich so richtig Glücklich? Leben 27
Roselily Loyalität oder Gerechtigkeit: Was ist wichtiger? Leben 110

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben