Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist das krank?

Aylissia

Mitglied
hallo,
ich habe schon seit längerem probleme mit meiner mutter aber in letzter zeit ist es so das sie behauptet ich würde obdachlose leute von der straße in die wohnung lassen wenn sie arbeiten ist und ich alleine bin, wo dann das bad benutzen, wäsche waschen und telefonieren und das diese leute hunde hätten wo in die wohnung gemacht hätten Deswegen hat sie jetzt die küche und das wohnzimmer abgeschlossen damit diese angeblichen leute da nicht mehr rein können und ich auch nicht weil ich ja daran schuld wäre außerdem kann ich selber keine wäache waschen weil sie das waschmittel weggeschlossen hat und aus der waschmaschine die schublade entfernt hat wo man das waschmittel reinleert.
Ich habe nie leute in die wohnung gelassen und weis nicht wie sie auf sowas kommt.

Aylissia
 

Anzeige(7)

L

Lilyan

Gast
Deine Mama hat momentan ein Problem zu vertrauen .Leider bist Du , die Tochter, der sie nicht vertraut . Hat sie das Problem schon länger oder ist dies erst das Erste mal das sie Dich so mit Vorwürfen belastet ? Vielleicht kennt Deine Mama Deine Gutmütigkeit und hat bemerkt das du vielen helfen möchtest und sie befürchtet Unruhe in ihrem Leben und in eurer Wohnung . Sprich einfach ganz gezielt mit ihr sonst steigert die Mutter letztentlich sich arg in diese Sache hinein und du hast dann den Unfrieden mit ihr . Lieben Gruß .Lilyan .
 

Aylissia

Mitglied
hallo,
nein sie trinkt nicht weder nimmt sie sonst was.
Ich weis nicht wie sie auf sowas kommt. Ich komme nichts ahnend nachhause und dann kommt sowas von ihr.
Zwischen ihr und mir war schon immer ein gespanntes verhältnis aber auch bei meinen geschwistern.
Ich weis nicht was mit meiner mutter los ist ich habe das gefühl es wird immer schlimmer. Sie war früher zu meinen geschwistern (2 schwestern, 1 bruder) auch schon schlimm, meine älteste schwester hat den kontakt zu ihr völlig abgebrochen weil sie mit den sachen was meine mutter mit ihr gemachtf hat nicht klarkommt und nicht verzeihen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Meine Mutter ist geistig krank Familie 12
P Mutter ist psychische krank? Familie 13
A Seitdem unser Haustier krank ist, hängt unser Sohn durch Familie 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben