Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das krank? Habt ihr das schon mal gehabt?

wt15309

Aktives Mitglied
Wenn es für dich möglich ist würde ich so wenig Zeit wie möglich in seiner Nähe verbringen - Gehe in Park, Clubs, Vereine .......
Wirst ja ohnehin beschimpft und wenn dies so weitergeht wird er wahrscheinlich handgreiflich.
Ausserdem ist es eine Art "Abkopplung"
 

Ombera

Aktives Mitglied
Die Antworten sind diesselben wie das letzte Mal. Und wenn du ihn einstellst, wird er versuchen, auch noch im letzten Bereich, wo du autonom bist, dich zu dominieren. Er wird dich auch da schikanieren, ob du seine Chefin bist oder nicht. Er akzeptiert keinerlei Grenzen und du befindest dich auf direktem Weg in deinen Untergang.
Bitte nimm eine eigene kleine Wohnung und dann fang an zu leben und Hobbys zu entwickeln. Wenn du das weiterlaufen lässt, wird es immer schlimmer und der Schritt zur körperlichen Gewalt ist sehr nah. Da bin ich mir recht sicher.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Sieh mal.
Wenn du eine funktionierende Partnerschaft hättest, würde dich eine Freund in deiner Selbstständigkeit unterstützen wo dies nur irgendwo möglich ist.
Respekt spielt hier eine wichtige Rolle - und auch Freude am dem was man hat, ohne gleich eine Vorteil rauszuziehen.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Zufall?🤔 Ich glaube nicht.

 
W

whatever

Gast
Liebe TE,
wie kann das sein, dass du mit gerade einmal 22 Jahren keine Perspektive/Alternative für dein Leben erkennst?
Warum kannst du nicht alleine wohnen, müsstest zu den Eltern? Verdienst du zu wenig eigenes Geld, bist finanziell vom Amt und/oder Freund abhängig?
Mein wichtigstes Ziel in deiner Situation wäre ganz klar, mich finanziell unabhängig von irgendeinem Partner, den Eltern oder dem Amt zu machen., damit ich über mein Leben selbst entscheiden kann.
Die Trennung von diesem fürchterlichen Partner, bei dem immer alle anderen Schuld sind, nur er selbst nicht, inbegriffen.
TRENN DICH, BESSER HEUTE ALS MORGEN
 
V

Völligegal

Gast
Zufall?🤔 Ich glaube nicht.

nein, kein Zufall. Das ist schon richtig.
Ich bin einfach nur am Ende und habe keinen zum Reden. Leider habe ich nur noch Stress in gefühlt jedem Bereich meines Lebens, sodass ich mich im Kreis drehe und zu gar nichts komme.
Ich bin maßlos überfordert und zutiefst traurig.

Da kann ich mal danke sagen fürs zuhören. Das finde ich wirklich toll. So gibt es doch immer jemanden, der sein Ohr öffnet (wenn auch nur übers Internet).
 
V

Völligegal

Gast
Danke für alle Antworten. Mein nächster Schritt wird sein, mich finanziell unabhängig zu machen damit ich nicht zu meinen Eltern zurück muss.
Weil wer fragte: Ich bin nicht abhängig vom Amt. Ich gehe arbeiten und mache mich gerade selbstständig. Leider reicht das mit meinen anderen Kosten noch nicht für eine Wohnung alleine.
Ich glaube das wird ein Höllenritt, aber ich muss wohl durch. So möchte ich nicht mehr weiterleben. Danke, dass ihr mir alle die Augen öffnet. Ich hoffe, ich schaffe das sehr schnell damit ich mir das nicht mehr antun muss.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben