Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das in Ordnung?

B

baldwin

Gast
Und zwar hatte ich mich bei einem Pflegedienst für einen 400 Euro Job beworben. Vorstellungsgespräch, Chefin hat Firma gezeigt, sogar wo Schlüssel sind ,welcher wofür und Aktenordner. Dann wurde vereinbart soll mich tel. melden, um Termin Einarbeitungstag vereinbaren. Rief dann an, fragte ob Sie sich das mit mit vorstellen kann. Sie sagte, dass die Bäder bei den Patienten eng seien und ich Probleme kriegen könnte. Ich habe 15-18 Kilo Übergewicht und leide unter einer massiven bulimischen Essstörung.Doch seit dem steht fest, ich werde vermehrt weiterkotzen, damit so etwas nie wieder passieren kann. Dicke Menschen sind nichts wert, dünne hingegen schon. Also, egal der vielen gesundheitl. Probleme, die ich durchs Brechen zu Hauf habe. Hauptsache schlank und gewollt.
 

Anzeige(7)

Z

zitronenfalterin

Gast
ich denke du brauchst nicht weniger gewicht sondern mehr selbstbewusstsein! man misst den wert eines menschen nicht am gewicht!
warum haben den so viele dicke minderwertigkeitskomplexe? weil leute wie so so einen schwachsinn vom stapel lassen! ich finde solche aussagen einfach nur total verletzend und menschenverahtend!

zifa
 

dunkleseele2

Aktives Mitglied
da stimme ich zitrinenfalterin zu. das leben ist nicht besser, wenn man dünner ist. das problem ist nicht das gewicht, sondern dein sebstwertgefühl. ich habe selber eine essstörung und weiß mittlerweile das sich die probleme nicht lösen indem ich einige kilos weniger drauf habe. bist du erst in diesen teufelskreis drinnen, werden ein paar kiolos weniger nicht reichen. es ist egal welches gewicht du hast, solange du an dich selbst glaubst. und ich glaube auch nur das die alle eine ausrede gesucht hat, damit du dort nicht anfangen kannst. gehe den anderen weg. die waren es nicht wert, das du dich wegen denen kaputt machst.

ich wünsche dir ganz viel kraft.

liebe grüße dunkleseele
 
B

baldwin

Gast
Das mit der Bulimie hat nichts mit der zu tun. Habe ich schon länger. Habe gut an Gewicht verloren.Irgendwann wird alles gut werden.
Danke für die Antworten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben